![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Die Abdunkelung/ Schwärzung macht schon das richtige, denn die rechte Fahrbahn ist das Motiv, dazu die Schilder. Es ist aber auch der Hinweis, dass der Aufnahmestandort auf der Brücke nicht der richtige ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
ich gucke gerne Fotos weil sie mir gefallen, Nordsee, Kühlschränke ![]() Viele, ich auch, haben den Status von Horst noch nicht erreicht, möchten da aber evtl. drauf "zuarbeiten" (ich). Nur erfordert dies viel Geduld, einen hohen Zeitaufwand und viele Bilder. Willkommen sind dann natürlich die Gedankengänge, wie es zu dem Foto gekommen ist. Ein Projekt wie das von Horst bewirkt mehr als ein hier üblicher Galeriebeitrag. Ich habe mich wirklich angesprochen gefühlt, von dem was Horst geschrieben und fotografiert hat, zumal ich auch gerade eine Autobahnbrücke mit reichlich Verkehr auf der BAB suche. Ich denke, man sollte Projekten wie dem von Horst einen separaten Platz einräumen, z.B. Galerie -> Projekt, in dem nicht das Bild alleine zählt. Vielleicht sogar ohne Antwortmöglichkeit, die Gedanken und Bilder so stehen lassen, wie sie sind. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|