Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Vom Bild, das im Kopf entsteht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 12:01   #21
Dimagier_Horst

Themenersteller

Die Abdunkelung/ Schwärzung macht schon das richtige, denn die rechte Fahrbahn ist das Motiv, dazu die Schilder. Es ist aber auch der Hinweis, dass der Aufnahmestandort auf der Brücke nicht der richtige ist.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2005, 12:43   #22
newdimage

Zitat:
Zitat von MME
Hallo Horst,

hier zeigst Du uns ein Paradebeispiel für eine Bilddiskussion, bei der jeder etwas lernen kann (übrigens Bild 3 "Bahnhof" gefällt aufgrund der Dynamik und der warmen Farben sehr gut).

Mal schauen ob es Schule macht, denn es bedeutet viel Arbeit, die nicht jeder bereit ist zu investieren (hier gibt es verschiedene Gründe).

Vielleicht sollten wir wirklich wegkommen, von den Galeriethreads nach dem Motto"ichwargesterndaunddahiersind35bilder"

Danke
Vielleicht sollte man nicht wegkommen, sondern beides anbieten.
ich gucke gerne Fotos weil sie mir gefallen, Nordsee, Kühlschränke etc., bei denen einfach die Stimmung passt, eben weil sie lustig sind, weil ich die Nordsee liebe etc. Man gibt nen Kommentar ab, um dem Fotografen zu zeigen: Hei, Dein Bild gefällt mir.
Viele, ich auch, haben den Status von Horst noch nicht erreicht, möchten da aber evtl. drauf "zuarbeiten" (ich).
Nur erfordert dies viel Geduld, einen hohen Zeitaufwand und viele Bilder. Willkommen sind dann natürlich die Gedankengänge, wie es zu dem Foto gekommen ist.

Ein Projekt wie das von Horst bewirkt mehr als ein hier üblicher Galeriebeitrag. Ich habe mich wirklich angesprochen gefühlt, von dem was Horst geschrieben und fotografiert hat, zumal ich auch gerade eine Autobahnbrücke mit reichlich Verkehr auf der BAB suche.

Ich denke, man sollte Projekten wie dem von Horst einen separaten Platz einräumen, z.B. Galerie -> Projekt, in dem nicht das Bild alleine zählt.

Vielleicht sogar ohne Antwortmöglichkeit, die Gedanken und Bilder so stehen lassen, wie sie sind.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Vom Bild, das im Kopf entsteht

Forenregeln