SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » oh je, oh je, oh je wieder nichts Gutes
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 07:46   #21
joki

Schon klar. Daher funktioniert bei Dir auch alles so reibungslos.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 08:57   #22
Basti

Zitat:
will er fast immer eine Verbindung zu Aladdin herstellen. Wozu?
Das Programm sucht selbstständiog Updates. Auch Apple hat erkannt das es kaum mündige User gibt und seinen Programmen damit eine gewissen Intelligenz mit auf den Weg gegeben. Witzig zu sehen wie ähnlich sich doch die Computerwelten sind, nicht?
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 09:11   #23
andys

Themenersteller

Wenn ich aber die Automatik ausgeschaltet habe?
Aber es ist natürlich jedermanns Sache auf der einen Seite alle Türen dicht zu machen und auf der anderen sich darüber keine Gedanken zu machen.
Zum anderen ist das eine neue Info, dass Stuffit von Apple kommt.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 09:14   #24
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von joki
Schon klar. Daher funktioniert bei Dir auch alles so reibungslos.
Hi joki,

ich verstehe nicht ganz, was das mit demThema zu tun hat. Wenn du mir das verrätst, finde ich ja vielleicht die Lösung.
Alt 22.03.2005, 09:33   #25
Basti

Zitat:
Ja danke. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das einige Hersteller Updatefunktionen eingebaut haben die du als unmündiger User nicht ausschalten kannst. So besser?
Basti
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 13:00   #26
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Basti
Zitat:
Ja danke. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das einige Hersteller Updatefunktionen eingebaut haben die du als unmündiger User nicht ausschalten kannst. So besser?
Basti
Es bleibt doch aber immer noch die Frage, warum suchen die Programme, bei denen diese Funktion abgeschaltet ist, den Weg in's Netz.
Alt 22.03.2005, 13:05   #27
andys

Themenersteller

So ist Apple:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301116
Alt 22.03.2005, 15:22   #28
Basti

Zitat:
Es bleibt doch aber immer noch die Frage, warum suchen die Programme, bei denen diese Funktion abgeschaltet ist, den Weg in's Netz
siehe weiter oben ;-)
Basti
Alt 22.03.2005, 19:44   #29
Cassandra

Hallo Andys,

Dein Glaube in Apple in allen Ehren! Aber so sehr verschieden sind Mac- und Windows-Welten nicht mehr. Seit OS X ist es für den kundigen Bastler ein leichtes auf Deinen Rechner zu gelangen. Dies war bei OS 9 nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.

Wenn Du Deine ganzen Ports dicht machst, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass bei Dir auch keine Downloads mehr stattfinden können, so wie Du es in einem anderen Thread hier berichtet hast.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.
Meine Homepage
Cassandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:10   #30
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Cassandra
Hallo Andys,

Dein Glaube in Apple in allen Ehren! Aber so sehr verschieden sind Mac- und Windows-Welten nicht mehr. Seit OS X ist es für den kundigen Bastler ein leichtes auf Deinen Rechner zu gelangen. Dies war bei OS 9 nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.

Wenn Du Deine ganzen Ports dicht machst, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass bei Dir auch keine Downloads mehr stattfinden können, so wie Du es in einem anderen Thread hier berichtet hast.
Hallo Cassandra,

das kann es nicht sein. Denn ich habe bevor ich nicht mehr rein kam, nichts geändert. Aber das war natürlich auch mein erster Gedanke und habe alle Voreinstellungen diesbezüglich gelöscht. Das hat es nicht gebracht. Ich habe das System neu intalliert und habe erst mal nichts geändert. Es blieb der gleich Zustand. Das dicht machen, kann es nicht sein.
Aber ich traue nicht so sehr Apple, sondern dem geringen Interesse der Hacker an Apple. noch!!
Aber ich wundere mich schon. Wenn ich sage, ich habe keinen Firewall und kein Antivirus, heißt es: du wirst schon sehen, bald kommen sie. Mache ich alles anders herum dicht, heißt es: kein Wunder, dass du nichts mehr runterladen kannst.
Was denn nu - öffnen oder schließen?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » oh je, oh je, oh je wieder nichts Gutes

Forenregeln