![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schon klar. Daher funktioniert bei Dir auch alles so reibungslos.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Wenn ich aber die Automatik ausgeschaltet habe?
Aber es ist natürlich jedermanns Sache auf der einen Seite alle Türen dicht zu machen und auf der anderen sich darüber keine Gedanken zu machen. Zum anderen ist das eine neue Info, dass Stuffit von Apple kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich verstehe nicht ganz, was das mit demThema zu tun hat. Wenn du mir das verrätst, finde ich ja vielleicht die Lösung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Andys,
Dein Glaube in Apple in allen Ehren! Aber so sehr verschieden sind Mac- und Windows-Welten nicht mehr. Seit OS X ist es für den kundigen Bastler ein leichtes auf Deinen Rechner zu gelangen. Dies war bei OS 9 nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Wenn Du Deine ganzen Ports dicht machst, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass bei Dir auch keine Downloads mehr stattfinden können, so wie Du es in einem anderen Thread hier berichtet hast.
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das kann es nicht sein. Denn ich habe bevor ich nicht mehr rein kam, nichts geändert. Aber das war natürlich auch mein erster Gedanke und habe alle Voreinstellungen diesbezüglich gelöscht. Das hat es nicht gebracht. Ich habe das System neu intalliert und habe erst mal nichts geändert. Es blieb der gleich Zustand. Das dicht machen, kann es nicht sein. Aber ich traue nicht so sehr Apple, sondern dem geringen Interesse der Hacker an Apple. noch!! Aber ich wundere mich schon. Wenn ich sage, ich habe keinen Firewall und kein Antivirus, heißt es: du wirst schon sehen, bald kommen sie. Mache ich alles anders herum dicht, heißt es: kein Wunder, dass du nichts mehr runterladen kannst. Was denn nu - öffnen oder schließen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|