![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Der Bahn, der Stadt, .... ist aber auch egal, darüber können wir uns nicht einig werden. Aber ich versteh auch das es deinen Nachbarn nervt und da find ich das auch nicht Ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Wenn die Wand der Stadt gehört, dann gehört sie zu einem Bruchteil auch dir, weil du mit deinen (direkten oder indirekten) Steuergeldern die städtischen Objekte mitfinanzierst. D.h.: Wenn ein Sprayer deine Wand "verschönt", rückt dein Kollege vom Stadtbauamt an, um mit deinem Geld deine Wand wieder zu säubern, statt in der Zwischenzeit z.B. deine Gehwege von Hundesch... zu säubern. Wenn du deshalb das nächste Mal in diesselbe trittst, bedank dich bei den Sprayern. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Armin,
ich stimme Dir zu!!! Die Schmierfinken sollten den Dreck mal selbst abkratzen, dann würde denen die Lust vergehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ihr seid OT.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Aber Du hast recht, wir sollten den dargebotenen Bildern nicht die Schau stehlen. @Mario: Dürfen wir mit neuen Bildern der Serie rechnen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |