![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hier ein Porträt von dem Fischadler:
http://www.swr.de/natuerlich/der-fis...7pg/index.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Nach knapp drei Stunden waren die Füsse kalt, die Arme schwer und nicht ein einziges brauchbares Bild dabei... That's life.
![]() |
![]() |
#23 |
|
@AlopexLagopus: Lass Dich nur nicht von der Arroganz mancher Männer frustrieren. Die gibt es leider in jedem Forum.
Aber Gottseidank haben sich ja etliche nette User gemeldet. Mach weiter so und Du wirst irgendwann Glück haben und noch bessere Bilder bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich finde die Bilder für den Anfang gelungen, muß man selber erst mal so auf den Sensor bekommen. Wenn ich mir den Graufischer in der Galerie von sir-charles angucke, frage ich mich, was der hier überhaupt zu meckern hat
![]() Grüße Mirco
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist nur eine Frage der Übung. Aber ein Quentchen Glück gehört immer dazu. Jumbolino
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Hi,
da gibt es doch für wenig Geld solche "Military" Tarnanzüge. Viel besser als jedes Ansitzzelt. Nur bitte Vorsicht vor dem Jägersmann der einem mit einer Wildsau verwechselt..... Ausserdem, für mich wäre es ein absoluter Traum mit solch einem Rohr durch die Nationalparks Afrikas zu streifen. Ich hab leider nur das 70-400 Version 1. Aber man soll halt nicht klagen. Es geht auch so ganz gut. ![]() → Bild in der Galerie Oder so: ![]() → Bild in der Galerie Grüsse Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Du meinst diese Zottelanzüge, in denen man aussieht wie ein grüner Waldyeti? Die habe ich auch schon gesehen, aber ich befurchte dann erschrecken oder lachen sich die anderen Besucher des Naturschutzgebietes zu Tode
![]()
flickr Geändert von Jumbolino67 (12.10.2015 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Hi,
wenn Du es richtig machst dann sehen die Dich garnicht. Hab´s schon getestet. Im Pfälzerwald. Klappt 100% ig. Wenn nicht hilft ein 42% iger.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Schnaps? Gegen Überempfindlichkeit beim ausgelacht werden?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|