![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist natürlich richtig.
Im Zweifelsfall hilft es, vorher entsprechende Maßnahmen zu treffen. V.a., wenn man kommerzielle Absichten mit seinen Werken verfolgt. Da ist es wohl üblich, die IPTC-Felder akribisch auszufüllen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
...hin und her.
Max hat sich bisher nicht mehr gemeldet?
![]() |
#23 |
|
Jo...würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr, nach dem Threadverlauf. Was genau soll ihn denn hier wieder zurück holen? Die Hänseleien oder die Copyrightdiskussion?
Er ist ziemlich neu hier und hat zwei Fehler gemacht. 1. die Bilder dirrkt einzubinden und 2. Titel und Threaderöffnung etwas unsicher zu gestalten. Viele, die unsicher sind oder sich etwas Aufmerksamkeit erhoffen, hauen halt alles raus, was geht. Passiert. Ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus, dass er lediglich Werbung machen wollte, denn es war nicht sein erster Beitrag. Max, deine Fotos sind zum Großteil wirklich schon prima. Du hast gute Ideen und auch die Umsetzungen gefallen mir generell. Du hast schon einen Stil drauf, der auf dich hinweist, das ist super und du wirst sicher erfolgreich sein können. Auf Copyright musst du hier nicht hinweisen, wir vertrauen dir, dass du sie gemacht hast und klauen selbst keine ( ![]() Trotzdem herzlich Willkommen - und wenn du dich etwas eingelesen hast, kommst du sicher auch mit unseren Geplogenheiten klar. ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Auf alle find ichs cool das er von CANON zu SONY gewechselt ist.
Gestern war ich bei einem grossen Münchner Händler der wirklich meinte das bei Ihm SONY inzwischen 40% im Neuverkauf ausmacht. Da war ich sehr baff. Und Sie wissen gar nicht woher sie Kameras herholen sollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Dana
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
DANA!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich kenne den Typ nicht, aber die Bilder, die ich gesehen habe, sind echt gut.
Da ich nicht so gut bin und weniger Talent habe, werde ich mich aber auch darauf beschränken, irgendwelche Formfehler zu finden und dann draufhauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
+1 für Dana's Beitrag. Diese Formfehler passieren heutzutage hier den meisten neuen Usern. Mittlerweile ist es eher die Ausnahme, dass die Bildpräsentationen in Foren so gehandhabt wird wie hier. Der ambitionierte Titel lädt leider dazu ein, draufzuhauen und nach Fehlern zu suchen.
Wir sollten uns wirklich über jeden User freuen, der sich für unser Forum Interessiert. Insofern hoffe ich, dass wir Max nicht zu sehr vergrault haben und er sich hier nochmal meldet. Nett wäre z.B. eine Vorstellung im Begrüßungsthread, das ist immer der beste Anfang ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|