![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Also mir sind die ja so lieber:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Einen Erpel habt Ihr übersehen. Zwischen Jans Enten 11 + 13 ( entspr. Tinas Enten 7 + 15) sieht man den Hals/Kopf eines weiteren Erpels, zu erkennen am dunkelgrünen Kopfgefieder und dem weißen Halsstreifen. Also 20 inklusive Schnippel unten rechts.
Gruß und gute Nacht Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
@Thorsten, wieviele sinds wirklich
![]() @Joki: ![]() ![]() @Echinada: Ich hoffe, Dir widerspricht keiner, dann muß ich nur ein Snickers nach Hamburg mitbringen. @Tina: Du bekommst auf jeden Fall noch ein Fleißkärtchen. @SDT, MiLLHouSe, yaku und MME, auch wenn es 20 sein sollten, Ihr habt Euch auch Trostpreise verdient. Wenn Ihr mich vor Hamburg erinnert, kommen die Preise wirklich! LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Sollte ich tatsächlich einen Anspruch auf ein Snickers erworben haben, trete ich diesen hiermit an Tina ab, die - im Gegensatz zu mir - ja wohl auf Snickers steht. War zumindest an anderer Stelle zu lesen. Lieg ich da falsch?
Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo Tina,
magst Du noch die Enten 19 und 20 nachtragen? Darf ich Dein Lösungsbild verwenden, wenn ich mal das Entenrätsel auf z.B. einem Kindergeburtstag auspacke? LG, Jan P.S.: Ich meinte natürlich 'Fleiß-Snickers'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#29 |
|
hm, ich wollte gerade nachtragen, aaaber irgendwie denke ich, dass es doch bei 19 bleibt. Zwischen meinen Nummern 7 und 15 sieht man zwar einen Kopf, aber der gehört imho zu meiner Nr.6, oder?
Viele Grüße Tina
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Tja mit dem Echinada-Sieges-Snickers wird es wohl nichts, ich schließe mich zunächst mal Tinas Argumentation an und sage, es sind doch nur 19 Enten, der Schnippel re. am Rand ist definitv Teil einer Ente und zählt von daher mit.
Damit muß ich wohl in mehrere große Sieges-Snickers und dafür weniger Trost-/Fleiß-Snickers investieren. Wer erinnert mich vor Hamburg daran? Ich könnte die Snickers auch jetzt schon besorgen und den ganzen Sommer über in meiner Foto-Tasche mit mir herumtragen ... LG Jan P.S.: Tina, ergänzt Du dann noch Ente Nr. 19 und markierst noch den Kopf von Deiner Ente Nr. 6?! Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|