![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Kein Glück als Naturfotograf aber ein tolles intensives Erlebnis hattest du.
Ein Bild für die innere Festplatte. Seh es doch mal so.... Better luck next time.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
...ich nenne das Glück.......es hätte auch ein rasender Keiler sein können
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mir ging es mal ähnlich, allerdings kam der neugierige Bock immer näher und schaute genau in mein Tarnzelt. Ich glaube ich hatte dieses Foto schon mal eingestellt.
Hier das Bild von dem Neugierigen. Sollte es nicht erwünscht sein , nehme ich es sofort wieder raus. ![]() → Bild in der Galerie So etwas wirst Du in der Wildlife Fotografie immer wieder erleben. Es gibt eben gute Tage und auch schlechte Tage. ![]() ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (29.06.2015 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (29.06.2015 um 18:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich bin ja mit der Wild-Life Photographie ganz am Anfang. Für mich ist aber das Erleben der freien Natur mit allem Drumherum das A und O! Und wenn es dann noch schöne Bilder gibt, ist's das "Sahnehäubchen" oben drauf!
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
...dann darf ich mich sicher auch mal noch mit dranhängen.
Ich war letztes Jahr im Tarnzelt ein wenig eingenickt und wurde durch Schnauben und Rütteln am Zelt in die Realität zurückgeholt. Als ich reflexartig durch die Kamera schaute..... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die ca. 10-12 Kollegen der Hornviecher versuchten derweil mein Zelt aufzufressen. Die Situation war nicht ganz ohne, weil die Rinder, die die Talaue beweiden, nicht unbedingt handzahm sind. Jedenfalls habe ich seitdem im Zelt immer ein mulmiges Gefühl und nutze es nur noch, wenn es gar nicht anders geht. |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Sehr schöne Bilder Hans-Werner. Da hat sich die "Jagd" doch absolut gelohnt. Und selber ist man eh der schärfste Kritiker.
Finde Deine Rangehensweise schon bewundernswert. Hätte nicht die Geduld stundenlang anzusitzen. ![]() Servus Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ist das noch Zufall, Kolkraben soll´n ja recht schlau sein? ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
...auch die Rabenkrähen machen sich bei mir immer gerne einen Spaß daraus, mich zu verraten......Mistviecher
![]() Wenn die ihr Warngekrächze loslassen, kannste einpacken....Eichelhäher können das auch sehr gut. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|