![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Danke für das positive Feedback!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Deine Bilder machen richtig Lust, mit Langzeitbelichtungen zu experimentieren. Die echte Methode ziehe ich übrigens der PS-Methode unbedingt vor, weil sie die Chance bietet, Motive einzufangen, mit denen man nicht gerechnet hatte. PS-Nachahmungen sind mir zu steril, und ich glaube, dass die Echten mehr Spaß machen.
Mir gefällt ebenfalls das allererste Bild am besten. Wegen der ausgewogen Formen und den klaren Helligkeitsabstufungen.
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde bei Zeiten meinen ersten Versuch nochmals wiederholen da mir die Linien, Ecken und Ausrichtung nicht gefallen. Bin gespannt was mit der neugewonnen Erfahrung rauskommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
So wie sie sind isses Bild 1 für mich
![]() Bild 2 hat Potential ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
So ungefähr:
![]() → Bild in der Galerie Die Korrektur der (arg ablenkenden) Überstrahlung im Himmel ist nicht perfekt, nur quick&dirty. Das Bild hat in meinen Augen so nun mehr "Pepp". VG Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
in der Tat, der Himmel ist in deiner Version besser ausgearbeitet. Danke für die Mühe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
habe den gestrigen Nachmittag für eine neue Langzeitaufnahme genutzt. Nachdem ich bisher eher moderne Architektur und zuletzt Natur abgelichtet habe, heute mal Architektur aus den 1930er Jahren. ![]() → Bild in der Galerie Standort: Reichsparteitagsgelände, Nürnberg. Die EXIF-Daten sind leider rausgeflogen, die Belichtungszeit lag bei 5 Minuten und Blende 6,3 bei 24mm (KB). Was sagt Ihr? Geändert von laker4life (31.07.2015 um 08:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Gefällt mir gut. Kontraste sind hier gut getroffen. Ich würde besonders bei einem Motiv wie diesem darauf achten, dass die Linien nicht stürzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Geändert von laker4life (01.08.2015 um 11:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |