![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Update gelaufen, aber mit 200 Puls.
Versuch 1: Abgebrochen, Fehler beim Update - Kamera tot. Akkus raus und neu gestartet. Versuch 2: Keine Versionsangabe mehr im Updater, aber er lief durch ![]() PUHHHH, ich bin fast gestorben. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Was bringt das Update außer einer schnelleren Anschaltzeit (war das nicht schon im letzten Update angegeben?)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
8k video
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Von daher habe ich immer noch ein bißchen Hoffnung, daß sich z.B. bei den Kamera-Apps in der Folge auch noch was tut und wir nicht mehr dieses Durcheinander haben (die α7 kann kein Bulb mit der Touchless-Shutter-App, vom Handy die Filmaufnahme starten geht erst ab α7S, Exif-Daten mit der Objektivkorrektur-App nur mit der α7 II usw.). Meine α7 mit Version 1.21 und α7S mit 1.10 starten in anderthalb Sekunden vom Einschalten bis zum ersten Foto. Ok, ist also 'ne halbe Sekunde schneller geworden, das ist bei den Zeiten auch schon 30% Verbesserung. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Besser Sony bringt keine Updates mehr - dann gibts auch nix zum meckern !!
Oder doch - das es keine Updates gibt ... Wie Sie es machen - Sie machen es wohl nicht richtig. Vielleicht gibts ja auch User hier die sich einfach nur freuen über ein Update, Ja - ich freu mich einfach !!! YEAHHHHHH |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Also mit meiner Sony HC1 94MB/S kommt immer die Fehlermeldung die Speicherkarte würde nicht Unterstützt oder das Dateiensystem sei nicht kompatibel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nein wenn man den XAVC-S Modus auswählt hab mich blöde ausgedrückt. Aber habe das Problem gelöst es muss eine 64GB Karte sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Also ich find es super, hab schon lange auf das X-AVC-S Format gehofft da AVCHD doch in einigen Situationen heftige Artefakte produziert hat.
Für Videofilmer ist das Update durchaus ein schöner Schritt vorwärts ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|