Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 1 Jahr Sony A7 & genau auch 1 Jahr Peoplefotografie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2015, 20:44   #21
Michael21

Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB Beitrag anzeigen
Also ich muss mich hier der Meinung der Administratoren voll anschließen!
...
LG SpeedbikerMtb

Ich auch.
Sponsored Links
Alt 16.06.2015, 21:47   #22
maugummi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Michael21 Beitrag anzeigen

Ich auch.
sorry Jungs ich bin raus, hab doch gesagt Thema abgehakt. ich dacht es geht hier um Bilder und net um diese Forenregeln, auf den jetzt jeder hier noch rum reitet.
Alt 16.06.2015, 21:52   #23
mrrondi

Na wenn du ne Meinung zu deinen Bildern hier haben willst solltest dich an die Regeln halten. Egal wie du die findest ... du wirst Sie nicht ändern.

Und ich schreib eh nur meine Meinung zu einem Bild - ansonsten
ergibt sich keine Kritik die was dem TO weiter bringt.

Deine Bilder sind gut - aber es ist noch Luft nach oben ...
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 11:01   #24
preugels

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Hi Philipp,

aber direkt eingebundene Bilder mit einer Größe von 2.048px × 1.365px sind in Ordnung oder wie??

Wir haben nun einmal Forenregeln, die jeder User einzuhalten hat.
Hallo DonFredo,

erstmal vorweg, ich bezog das nicht so sehr auf die Forenregeln sondern mehr, dass ich schade finde, dass nicht seine Bildern (die ich echt gut finde) sondern eben die Regeln hier im Vordergrund der Diskussion stehen.

Wenn ich mich kurz zur Sache äußern darf: Mich interessiert die Datenmenge offen gesagt garnicht. Ich habe sowohl auf dem Handy als auch auf meiner DSL-Leitung mehr als genug Volumen um tausende von Bildern dieser Größe zu betrachten. Ich weiss aber, das geht nicht jedem so. Das SUF ist, was die Bildergallerie angeht, von den mir bekannten Foren technisch schon wirklich weit hinten an. Eine Serie hochladen ist ein unterirdischen Unterfangen. Wenn sich daran jemand "stört" kann ich diesen Kritikpunkt verstehen, sehe es aber grundsätzlich so, dass ich durchaus weiss worauf ich mich einlasse, wenn ich mich hier anmelde. Und um das mal positiv zu vermerken. Im SUF sind die Bilder halt auch noch nach Jahren verfügbar. Darunter leiden andere Foren. Das hier "Kritik" (wäre an anderer Stelle vielleicht geschickter plaziert" an den Forenregeln aber mit
Zitat:
Egal wie du die findest ... du wirst Sie nicht ändern.
kommentiert wird, halte ich für... unnötig.

Hat also alles sein für und wieder und wurde (ich bin dem Thread nicht gefolgt) auch schon oft genug diskutiert, weshalb das hier auch kein Thema sein sollte.

Fazit: Gute Bilder, leider mit etwas deplaziertem Randthema. Ich würde mich freuen, wenn der TO weiter Bilder zeigt und diese einfach gemäß den Forenregeln einbindet und dann ist alles gut!

Gruß
Philipp
preugels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 1 Jahr Sony A7 & genau auch 1 Jahr Peoplefotografie

Forenregeln