![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Bei dem Link steht ja sogar dass innerhalb der normalen Frist zurück geschickt werden kann. Da steht auch nichts davon dass ich das Geld dann nicht zurück bekomme oder nur auf ein Amazon Konto? Jetzt könnte ich noch stornieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wenn du unsicher bist einfach mal anrufen und fragen?!
Müsste sonst auch irgendwo stehen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Sollte eine Kompakte für Unterwegs werden und auch Indoor gute Bilder/Videos (Sohnemann) machen. HX völlig untauglich. Riesen Klappe eh Brennweite und nix dahinter (meine Meinung). Bei Viel Licht noch ganz ok. Ist jetzt eine RX100ii aus dem Fachhandel geworden ![]() OT zu Ende... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich halte das für Unfug. Amazon hat doch gar keine rechtliche Grundlage, dein Geld bis zum nächsten Einkauf einzubehalten. Und 14 Tage Widerruf sind ja sowieso gesetzlich vorgeschrieben.
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ich glaube auch nicht dass sie das dürfen. Nene ich storniere nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Kann gut gehen, muss aber nicht.
Mein Tamron USD hatte einen Defekt und wurde einfach ungeprüft durchgereicht. Auch mit einem anderen Produkt war ich nicht ganz zufrieden. Die Gutschrift (Erstattung des Betrages) für das 70-200mm 2.8 erfolgte aber umgehend. Diesbezüglich kann ich zumindest Entwarnung geben (Stand 2014).
![]() |
#27 |
Gast
|
Also ich habe damals mein Geld auch umgehend zurückerhalten, genauso wie bei regulärer Ware.
Du kannst deshalb beruhigt abwarten......aber sehr genau prüfen würde ich die Kamera schon, auch die vorhandenen Auslösungen. Ich habe gestern mal dort reingeschaut, offensichtlich gibt es momentan mehrere a99 in der Preisliga, auch mit dem gleichen Preis und sogar noch darunter (leichte kosmetische Mängel). Allerdings rechne ich damit, das sich die a99 über kurz oder lang auch regulär auf einem Preisniveau um die 1299,- bis 1399,- einpendeln wird. |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das Preisniveau der A99 ist höchst erfreulich, denn es ist das beste Werkzeug, was ich bisher in den Händen hielt, ich kann es nur jedem empfehlen und die alten Minolta Objektive laufen da nochmal zu Höchstform auf. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
wollte noch kurz Rückmeldung machen. Das Paket ist heute gekommen. Kamera war perfekt eingepackt und ich konnte keine Kratzer etc. finden. Zubehör alles dabei. Auslösungen habe ich gecheckt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da nicht geschludert habe. Da ich nur bereits gebrauchte SD Karten habe musste eine von der alten A99 herhalten. Habe sie am Computer formatiert damit die DB weg ist. Shuttercount ist lt. Tool 547. Das würde heißen der Vorbesitzer hat sie doch etwas benutzt. Naja egal ich werde sie behalten da ansonsten wirklich alles perfekt ist. Warehouse Deals erster Versuch für mich ![]()
![]() |
#30 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|