Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Warehouse Deals
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2015, 21:25   #21
ericflash

Themenersteller

Bei dem Link steht ja sogar dass innerhalb der normalen Frist zurück geschickt werden kann. Da steht auch nichts davon dass ich das Geld dann nicht zurück bekomme oder nur auf ein Amazon Konto? Jetzt könnte ich noch stornieren.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2015, 22:29   #22
Nahpets

Wenn du unsicher bist einfach mal anrufen und fragen?!

Müsste sonst auch irgendwo stehen, oder?
Nahpets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 22:33   #23
Nahpets

Zitat:
Zitat von Cookiemovies Beitrag anzeigen
Wundert mich nicht, dass die HX60 nicht gefiel
Hatte mal eine HX9 für meine Frau gekauft, ging damals auch wieder zurück und stattdessen kam dann die NEX-3N, da sind Welten dazwischen...
OT:
Sollte eine Kompakte für Unterwegs werden und auch Indoor gute Bilder/Videos (Sohnemann) machen.
HX völlig untauglich. Riesen Klappe eh Brennweite und nix dahinter (meine Meinung). Bei Viel Licht noch ganz ok.

Ist jetzt eine RX100ii aus dem Fachhandel geworden

OT zu Ende...
Nahpets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 22:46   #24
dinadan

Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Bei dem Link steht ja sogar dass innerhalb der normalen Frist zurück geschickt werden kann. Da steht auch nichts davon dass ich das Geld dann nicht zurück bekomme oder nur auf ein Amazon Konto? Jetzt könnte ich noch stornieren.
Ich halte das für Unfug. Amazon hat doch gar keine rechtliche Grundlage, dein Geld bis zum nächsten Einkauf einzubehalten. Und 14 Tage Widerruf sind ja sowieso gesetzlich vorgeschrieben.
Alt 29.05.2015, 23:30   #25
ericflash

Themenersteller

Ich glaube auch nicht dass sie das dürfen. Nene ich storniere nicht.
Sponsored Links
Alt 30.05.2015, 08:30   #26
wwjdo?

Kann gut gehen, muss aber nicht.

Mein Tamron USD hatte einen Defekt und wurde einfach ungeprüft durchgereicht.
Auch mit einem anderen Produkt war ich nicht ganz zufrieden.

Die Gutschrift (Erstattung des Betrages) für das 70-200mm 2.8 erfolgte aber umgehend.
Diesbezüglich kann ich zumindest Entwarnung geben (Stand 2014).
Alt 30.05.2015, 09:36   #27
peter67
Gast

Also ich habe damals mein Geld auch umgehend zurückerhalten, genauso wie bei regulärer Ware.
Du kannst deshalb beruhigt abwarten......aber sehr genau prüfen würde ich die Kamera schon, auch die vorhandenen Auslösungen.

Ich habe gestern mal dort reingeschaut, offensichtlich gibt es momentan mehrere a99 in der Preisliga, auch mit dem gleichen Preis und sogar noch darunter (leichte kosmetische Mängel).
Allerdings rechne ich damit, das sich die a99 über kurz oder lang auch regulär auf einem Preisniveau um die 1299,- bis 1399,- einpendeln wird.
Alt 30.05.2015, 09:58   #28
Cookiemovies

Zitat:
Zitat von peter67 Beitrag anzeigen
Also ich habe damals mein Geld auch umgehend zurückerhalten, genauso wie bei regulärer Ware.
ok, dann freut es mich für Euch, wenn das bei mir damals wohl eine Ausnahme war. Das habe ich mir halt gemerkt und seitdem habe ich bei den Warehouse Deals nichts mehr bestellt. Dann kann ich es ja wieder mal probieren.

Das Preisniveau der A99 ist höchst erfreulich, denn es ist das beste Werkzeug, was ich bisher in den Händen hielt, ich kann es nur jedem empfehlen und die alten Minolta Objektive laufen da nochmal zu Höchstform auf.

Gruß Martin
Cookiemovies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 22:54   #29
ericflash

Themenersteller

Hallo Leute,

wollte noch kurz Rückmeldung machen. Das Paket ist heute gekommen. Kamera war perfekt eingepackt und ich konnte keine Kratzer etc. finden. Zubehör alles dabei. Auslösungen habe ich gecheckt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da nicht geschludert habe. Da ich nur bereits gebrauchte SD Karten habe musste eine von der alten A99 herhalten. Habe sie am Computer formatiert damit die DB weg ist. Shuttercount ist lt. Tool 547. Das würde heißen der Vorbesitzer hat sie doch etwas benutzt. Naja egal ich werde sie behalten da ansonsten wirklich alles perfekt ist.
Warehouse Deals erster Versuch für mich
Alt 04.06.2015, 01:38   #30
www_zeeshan_de

Alpha SLT 99

Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

wollte noch kurz Rückmeldung machen. Das Paket ist heute gekommen. Kamera war perfekt eingepackt und ich konnte keine Kratzer etc. finden. Zubehör alles dabei. Auslösungen habe ich gecheckt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da nicht geschludert habe. Da ich nur bereits gebrauchte SD Karten habe musste eine von der alten A99 herhalten. Habe sie am Computer formatiert damit die DB weg ist. Shuttercount ist lt. Tool 547. Das würde heißen der Vorbesitzer hat sie doch etwas benutzt. Naja egal ich werde sie behalten da ansonsten wirklich alles perfekt ist.
Warehouse Deals erster Versuch für mich
Das hört sich sehr gut an. Freut mich für dich. Du hast die beste Kamera der Welt gekauft. Mein Tip: Zusammen mit dem Sigma 50 1.4 ART machst zu alles vernichtend gute Bilder. Its a Killer-Combo!
www_zeeshan_de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Warehouse Deals

Forenregeln