![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi!
Ich finde die Reaktionen ein bischen überspitzt. Von Hahnenkämpfen kann keine Rede sein, es sollte aber schon klar zu diskutieren sein, wo die Vor- oder Nachteile der neuen "kleinen schwarzen" liegen. Ich fand auch die Argumente von winsoft und Kollegen sehr sachlich. Außerdem haben die letzt geposteten Beispielbilder auch ohne Diskussion für sich gesprochen. Es geht nicht darum, die A1 schlecht zu machen, sondern vielleicht einen Grund dafür zu finden, warum es zu derartig Hotpixels bei sogar fast Tageslicht-Verhältnissen bei der A1 kommt. Die A1 ist immer noch meine Traum-Kamera, Umgewöhnung ist mir egal. Aber so eklatante Qualitätsmängel sollten seitens Minolta schon beseitigt werden. Dann bin ich der letzte, der sich keine A1 kauft. ![]() Also wieder ein bischen Tee trinken und wir haben uns alle wieder lieb, ok!?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Man ist das lustig hier. Kaum ist man mal 2h nicht online, weil man die Sommer- gegen die Winterreifen tauscht, schon ist hier der Penislängen-Wettstreit entfacht. Bleibt kühl, argumentiert sachlich und sucht Euch zur Not einen gemeinsamen Feind...
![]() Dat Ei
![]() |
#24 |
|
Mich hat's auch schon mal erwischt: Fand ein neues Produkt irre toll, mich überfiel dieses Unbedingt-haben-wollen-Gefühl – und bin natürlich prompt auf die Nase gefallen. War auch so ein Teil, das noch nicht ausgetestet war
![]() Und ich gebe zu, dass ich – von der 7Hi kommend – in die A1 hohe, vieleicht zu hohe Erwartungen gesteckt habe. Ohne dieses Forum und seine User hier will ich nicht ausschließen, dass ich wieder "voreilig" gehandelt hätte. Ich habe größten Respekt vor den A1-Usern hier, die die Vor- und Nachteile ganz wertfrei und objektiv auf den Tisch legen – auch wenn diese für diese Erfahrung teuer bezahlt haben und die (wie ich) Noch-nicht-A1-Besitzer davon profitieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
8) Na, immerhin nett festzustellen, dass selbst Moderatoren, äh Verzeihung, Teammitglieder nicht frei von verbalen Ausrutschern sind.
Metrische Angaben zu primären Geschlechtsmerkmalen...tsstssstsss! Herr DatEi! Da wird doch wohl beim Reifenwechsel nicht das Radkreuz abgerutscht sein? Jung, drink dich ne Kölsch un allet wird joot! Hey Leute, wir wollen fotografieren und das mit der Kamera unserer Wahl. Der eine so, der andere so. Dass hier so offen über Mängel diskutiert wird und das dann bei einigen betretene Gesichter auslöst, ist doch klar. In ein paar Wochen ist eh alles anders. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Nur so zur Ergänzung, weil es bisher niemand genannt hat:
die A1 zeigt bei Belichtungszeiten zwischen 1/10 und ein 1/25 sec ein deutlich erhöhtes Rauschen in Rottönen. Wurde inzwischen von mehreren Usern bemerkt. Vom Gesamtbildrauschen ist sie aber ein wenig besser als die Siebener. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|