![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ein schönes "Wort zu Sonntag", Wolfgang.
Und ich hoffe, mich ab und an an deinen Einwurf zu erinnern..... Ich selbst bin aber noch zu sehr in der Phase, in der ich merke, daß es ruhig öfter mal weniger sein darf, es aber nicht schaffe es umzusetzen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das ist doch mal ein interessantes Thema. Danke dafür!
Ich habe ebenfalls eine HP, da gibt es auch öffentliche Bilder. Genutzt wird sie aber, um schnell mal jemandem was zu zeigen oder auch selbst überall auf der Welt Zugriff auf seine Bilder zu haben. Alle Personenbezogenen Bilder sind bei mir mittlerweile nicht öffentlich. Früher habe ich Bilder zB in der fc präsentiert, in der Hoffnung, mich durch Kritik zu verbessern oder auch viele Klicks zu bekommen. Es ist aber so, wie About Schmidt schreibt. Entweder bekommst du Floskeln (Tolles Bild, tolles Motiv) oder es wird nur die Technik kritisiert (könnte schärfer sein). Mittlerweile habe ich das Selbstbewusstsein, meine Bilder selbst einzuschätzen und so zu fotografieren, wie es mir gefällt, auch wenn das nicht immer den Massengeschmack trifft. Bilder in der fc oder auf fb veröffentliche ich nur noch gelgentlich. Wahrscheinlich, um dort nicht ganz zu verschwinden, weil man ja nie weiß, wie sich die eigenen Interessen entwickeln und das Thema dann doch mal wieder interessant wird. Technisch ist eine Cloud natürlich eine tolle Sache. Ich habe eine Datensicherung meiner Bilder bei gleichzeitigem Weltweiten Zugriff. Privat nutze ich das extrem viel und mittlerweile ist es auch eine kleine Historie der letzten 10 Jahre, da ich seit 2005 digital fotografiere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Es dürfen sogar weniger Worte sein.....und wenn du erst mal so alt bist wie ich, wirst du es noch mehr verstehen
![]() |
#25 |
|
...
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (11.01.2015 um 13:12 Uhr) Grund: OT gelöscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich finde es dazu sehr schön wenn man von fremden Menschen ein , Gefällt mir, oder generell eine positive Bemerkung fürs Bild bekommt.
Da bieten sich Platformen wie Flickr etc. an. Ich zb. möchte die schönen Momente die ich einfange nicht alleine Genießen und teile sie gerne. lg und einen schönen Sonntag Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi Wolfgang.
Gut erklärt, aber etwas OT. Es sei denn es soll erklären warum du wo (keine) Bilder zeigst.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich kann Wolfgangs Beitrag nur zustimmen. Jedes Forum und auch die verschiedenen Bilderplattformen haben ihre tendenzielle Sichtweise, schließlich treffen sich dort ja Gleichgesinnte. Jeder kann sich das passende raussuchen. Für eine breiter gestreute Meinungsvielfalt habe ich vor, auf verschiedenen Plattformen Bilder zu zeigen.
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich stelle nämlich beispielsweise meine Bilder fast gar nicht ins Netz. Ich habe weder eine Homepage noch bin ich bei Facebook angemeldet. Ich zeige meine Bilder gerne meiner Familie, im Fotoclub und auf Ausstellungen - aber möglichst bereits ausbelichtet. Das hat für mich einen ganz einfachen Grund: Mir kommt es auch auf die Farbigkeit des Bildes an und das kommt halt auf jedem Monitor anders rüber. Ich halte es da ähnlich wie Wolfgang - ich kann für mich selbst entscheiden, welches Bild mir gefällt und welches nicht und brauche dazu nicht jede Meinung, die ich bekommen könnte.
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Und du erklärst es für dich absolut nachvollziehbar. Von Wolfgang wissen wir jedoch, dass er seine/ einige Bilder sehr (hier) im Netz zeigt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|