Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » USA - Hawai'i und San Francisco 2014

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2014, 20:56   #1
Yonnix

USA - Hawai'i und San Francisco 2014

Hallo zusammen,

nachdem ich es nun schon einige Male angedeutet habe, möchte ich euch gerne an unserer Hochzeitsreise 2014 teilhaben lassen.

Zunächst einmal kurz ein paar Anmerkungen zu dem ganzen Bericht und zu meinen Fotos:
In erster Linie war es die Hochzeitsreise für uns beide und das Fotografieren kam erst ziemlich weit abgeschlagen an zweiter Stelle. Das hat sich letztlich auch bezahlt gemacht, denn wir hatten wirklich eine wunderschöne und vertraute Zeit zusammen. Selten habe ich mir länger als 10 Minuten Zeit für ein Foto genommen, meistens waren es eher weniger. Im Nachhinein sieht man es vielleicht an der ein oder anderen Stelle - ich bereue es aber überhaupt nicht.

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind in diesem Thread ausdrücklich erwünscht.

Der Bericht wird langsam aber stetig wachsen. Für die Sichtung der Bilder und das Bearbeiten nehme ich mir hoffentlich die nötige Zeit.

An dieser Stelle würde ich gerne noch einmal Frank (Dat Ei) danken, der uns bei der Wahl der Destination maßgeblich geholfen hat. Am Ende kam zwar alles anders, als wir es ursprünglich geplant haben aber ohne seine Hilfe wären wir sicher nicht so weit gereist

So, jetzt aber zu der Reise: Los ging es mit der Fahrt von Wolfsburg nach Frankfurt. Nach einer kurzen Nacht in Frankfurt, ging es dann mit Lufthansa (sehr guter Flug mit einer 747-800!) nach Los Angeles und nach einer 4-Stündigen Pause mit einer kurzen Geburtstagsparty für meine Frau im Burgerrestaurant am Airport direkt weiter nach Lihue auf der Insel Kauai. Leider ist nur unser Klamottenkoffer mitgekommen. Der Utensilienkoffer hat unabsichtlich einen Umweg über Las Vegas gemacht.

Die ersten Zwei Tage waren Jetlag-Tage (26 Stunden Reisezeit ) ohne besonders viel Unternehmungen, was uns aber immerhin zu einem schönen Sonnenaufgang in Kapa'a am Geburtstag meiner Frau verholfen hat. Da wir auch noch keinen Mietwagen hatten, konnten wir auch nicht so viel anderes machen. Erstes herantasten an die amerikanische Kultur war angesagt.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Hier ein Bild mit unseren ersten Hotel und der "Hawaiian Alarmclock" im Vordergrund. Jeden Morgen wurden wir auf Kauai zuverlässig von einem der tausenden Hähne geweckt. Die ganze Insel ist voll mit wildem Geflügel , das nach einem Hurrican von Farmern ausgewildert wurde, um dem sicheren Tod zu entkommen. Ob am Strand oder in den Höhen des Canyons, überall war Geflügel anzutreffen.

Bild in der Galerie

Geändert von Yonnix (27.12.2014 um 21:02 Uhr)
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln