![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wahnsinn welche tollen Fotos man hier zu sehen kriegt. Echt toll. Von wegen lauter Techniker
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So eine Auswahl ist immer "schwierig"... ich hab mal die hier rausgesucht:
Lanzarote - Lös Hervideros ![]() → Bild in der Galerie Fehmarn - Fehmarnsundbrücke: ![]() → Bild in der Galerie Fehmarn - Westermarkelsdorf Panorama: ![]() → Bild in der Galerie Wildkatzendorf Hütscherroda: ![]() → Bild in der Galerie ... und zuletzt mein Lieblingsbild, nicht weil es das "Beste", sondern das für mich aussergewöhnlichste war... Dresen - Frauenkirche: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#23 |
|
Ich finde die Brücke sehr gut. Das Symmetrische und die schönen Farben passen sehr gut
![]()
![]() |
#24 |
|
Tolle Bilder gibt es hier zu sehen, die Latte hängt schon ziemlich hoch. Hier meine Favoriten des Jahres:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#25 |
|
Fein, fein.
Immer eine besondere Lichtstimmung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Es auf 10 oder 15 einzugrenzen ist relativ leicht, aber daraus dann nochmal fünf auszuwählen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
...Gruß Michael... Geändert von masquerade (07.12.2014 um 02:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Eine wirklich schöne, abwechslungsreiche Auswahl, die hier gezeigt wird
![]() Auch, daß nicht nur die Besten sondern eben oft die Lieblingsbilder der jeweiligen Fotografen gezeigt werden gefällt mir. Meine High Five kommen in Kürze.... @Kerstin: Wie lange noch hättest du uns deine Erdfarbenvariationen ![]() ![]() ![]() @ dinadan, dein Bild drei ist eine echte Wucht, gewaltig und als Thumb nicht einzuschätzen ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.12.2014 um 09:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Sehr starke Bilder werden hier gezeigt, gefällt mir dieser Thread!
![]() ![]()
![]() |
#29 |
|
sehe ich ganz genaus!
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Meine Auswahl ist alles andere als homogen.
Drei schon mal eingestellte Fotos(zwei davon in anderer Bearbeitung) und zwei SUF-Debutanten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|