![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Stefan,
sehr tolles Bild und Gratulationen zu den Preisen. Das Bild gefällt mir weil es einerseits eine recht intime und emotionale Szene darstellt und weil es irgendwie schafft eine ganz tolle Räumlichkeit zu vermitteln. Gerade durch die Apparaturen und die Krankenhauswandlampe in Verbindung mit den Beiden hat das Bild einige spannende Diagonalen. Wirklich toll ![]() ![]() ![]() Darf ich mir eine Frage erlauben? Würden es sich deine Eltern an die Wand hängen? Im Voraus, sorry für das OT. Grüße Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Es freut mich, dass Du einen Preis mit diesem doch persönlichen Einblick gewonnen hast.
Die Diskussion um die Kritik an Bildern halte ich immer für schwierig. Jedes Bild ist kritisierbar. Dieses Bild hat für Dich einen emotionalen Hintergrund. Solche Bilder kann man schlecht mit technischen Kriterien messen (übrigens das Gleiche mit Olis Bild aus einem fahrenden Zug).
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Nochmals allen einen lieben Dank fürs Anschauen und für die Glückwünsche.
Dies war eine der letzten Aufnahmen von meinem Vater. Er ist 2 Monate später verstorben. Dies ist auch der Grund weshalb ich an dem Bild nicht viel verändert habe und ja, es hängt bei meiner Mutter an der Wand. Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich sehe das so.
Wenn jemand mit einem Bild ein Preis gewinnt, freue ich mich mit ihm und suche nicht nach Kritikpunkten am Bild, egal wo es eingestellt ist. Danach betrachte ich das Bild für mich genau und frage mich dann vielleicht auch, was man hätte besser machen können, oder was mir besonders gefällt. Das behalte ich aber dann für mich, weil ich lieber die Freude als die Kritik teile. Stefan, ich finde du hast eine wundervolle Erinnerung geschaffen, die dir und deiner Familie sicherlich sehr wertvoll ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#26 |
|
Ein sehr intensives und emotionales Bild und zudem sehr authentisch.
Herzlichen Glückwunsch, den Erfolg hast du absolut verdient. Gruß Roland
![]() |
#27 |
|
Sehr emotionales, tolles Bild! Zum richtigen Zeitpunkt für die Ewigkeit festgehalten.
Mirco
![]() |
#28 |
|
Herzlichen Glückwunsch! Das Bild und auch der zugehörige Text haben mich schon in der 'Photographie' stark beeindruckt.
Gabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Stefan,
Da ist Dir ein sehr intensives emotionales und ganz persönliches Bild gelungen, das mich sofort sehr berührt. Und zwar ohne Deine weiteren Posts gelesen zu haben. Viele Grüße Olaf
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Ich freue mich für Stefan von Herzen, dass er damit einen Preis gewonnen hat. Zum Tod deines Vaters mein herzliches Beileid und in diesem Kontext passt es natürlich sehr gut. Für mich ist Love etwas Helles und da stimmt für mich die Stimmung nicht. Ich würde gerne weiter unbehelligt meine (b... OT off ![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|