|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Ich denke man sollte hier nicht zu sehr vom Thema (also das Bild) abkommen...und nebenbei: jemand der immer mit "Ellenbogen" durch's Leben zieht und sich selbstbewusst gibt, hat oft am wenigsten Selbstbewusstsein, sonst hätte er dieses Verhalten nicht nötig...
Ich weiss es ist ironisch in einer Aussage darauf zu verweisen das man zurück zum Thema kommt und gleich danach das "off topic gerede" noch anzuheizen, aber manchmal kann man's sich einfach nicht verkneifen. Und die Art wie gpo seine Kritik äußert habe ich auch schon einmal bemängelt.... Ich würde mir nur ein paar nettere Formulierungen wünschen. Gruss-olli |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (16.11.2014 um 02:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|