![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
|
Moin Thomas,
Zitat:
Umso verwunderlicher ist es aber doch,
Zitat:
Zitat:
Ihr macht Euch zu viele Gedanken um die, die Kritik äußern (siehe auch PN von dieser Woche). Sorgt Euch lieber um die, die schon lange nichts mehr sagen... Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Forumssekretärin
|
Das solltest du schnellstmöglich substantiieren. Wenn nicht, sehe ich nicht ein, warum wir uns den Vorwurf der Lüge bieten lassen sollten.
Oder verstehst du unbewiesene Anschuldigungen etwa als "externe, erfahrene Hilfe"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Moin Marie,
Zitat:
Einen Multiupload, der ohne ACP auskommt, gibt es nicht, und ich werde ihn auch nie wieder benutzen. Ich werde auf 4homepages die Löschung entsprechender Beiträge und Modifikationen beantragen. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#24 |
Forumssekretärin
|
Das ist doch aber keine Drohgebärde gewesen, sondern nur eine nachdrückliche Bitte.
Genauso wie dein Vorwurf der Falschinformation unsererseit an die User selbstverständlich nur im Hinblick auf die Information zu Multiupload ohne ACP zu verstehen gewesen ist. Deswegen war er ja auch in diesem Abschnitt deines Kommentars zu finden und nicht dort, wo es über die Grundsätzlichkeit des Multiuploads geht. Geändert von MarieS. (14.11.2014 um 17:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|