![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin,
so gefällt es mir seeehr viel besser. Die linke vordere Extremität und der Kopf sind in der Schärfe, die fehlende Schwanzspitze ist hier - für mich - zu verschmerzen und die Freistellung des Tieres ist vollkommen ausreichend. Trotzdem ist ein Hintergrund als solcher mit einer leichten Struktur vorhanden, trotzdem weich und farblich sehr harmonisch zum Tier und Baumstamm. Oder vielleicht doch ein leichter Grünstich? Schwer zu sagen an meinem Monitor... ![]() Jedenfalls ein sehr gelungenes Tierporträt! ![]() Gruß Dirk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die sind beide klasse.
Beim ersten das Auge und beim zweiten das Mehr an Schärfentiefe. Da du das Zweite ja hast könnte das erste bIld vielleicht sogar noch konzemtrierter auf das Auge beschnitten werden. bydey
![]() |
![]() |
#23 |
|
Auch ich halte diese Aufnahme für gelungener;" fremdverwalteter" hat hat es schon entsprechend ausgeführt. Der abgeschnittene Schwanz allerdings stört mich doch ein wenig. Und letztlich ist es angesichts der schwer zu überwindenden technischen Grenzen hier meiner Überzeugung nach am vorteilhaftesten, die Aufname als mehr oder minder formatfüllendes Kopfporträt auszulegen.- Freundlichst tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
[QUOTE=fremdverwalteter;1641771]Moin,
Oder vielleicht doch ein leichter Grünstich? Schwer zu sagen an meinem Monitor... ![]() Hallo Dirk, bei mir am Monitor habe ich keinen Grünstich. Danke für deine ausführlichen Erklärungen. Viel Grüsse Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke an euch alle für die Rückmeldungen. Ja
![]() Die Agame sass sprungbereit zum flüchten. Und diese Pose hat mich gereizt. Der Schwanz macht 2/3 des Körpers aus. Schwierig alles auf's Bild zu bekommen. Und das war auch nicht meine Absicht. LG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Och, der ist doch eh im unscharfen Bereich.
bydey
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sehr schön, mir gefällt das Bild sehr!
![]() |
![]()
|
|
|