![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwo sagte ich vorhin schon mal, jede Gesellschft bekommt, was sie verdient. ![]() Das erinnert mich übrigens an die immer wieder kolportierte Geschichte, die einem Hochschulprofessor (oder Dozenten) mal einigen Ärger eingebracht haben soll, als er einer offensichtlich überforderten Kandidatin in der Prüfung nahelegte, sie solle ihr gutes Aussehen nutzen, heiraten und Kinder kriegen - die Konsequenzen des letzteren hatte er wohl selbst in der Eile übersehen ![]() Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich und vorsorglich von mir selbst P.S.: zum Üben geographischer Grundkenntnisse empfehle ich mal das hier oder das hier oder das hier.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber eins schauen sie doch sicherlich alle (neben der Burg) : Den Wetterbericht!
Spätestens dort interessiert man sich für seine eigene Lage! MAN MAN MAN..... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wieso sind die doof? Die Scheffeln in den nächsten Jahren mehr Geld als unsereins in einem Jahrzehnt und das ganz ohne Ausbildung.
Also ich finde das schlau!!!
![]() |
#5 |
|
Mag sein, aber das nur ein, vielleicht zwei Jahre.... wenn überhaupt.
Ich verdiene da auf dauer gesehen bestimmt mehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oder Sie lesen die "Super Illu"!
Die Zeitschrift für …! Aber können diese "Damen" überhaupt lesen?
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Mach du das mal. - Wenn du dich vervielfältigst (was du ja schon hast, genau wie ich) bist du doch eigentlich eher auf dem Weg zum Bankrott ![]() Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jetzt haltet mal die Luft an.
Ich kann mich noch gut an meinen Erdkundeunterricht erinnern, er war stets ein Greuel für mich. Wenn mich jemand über irgendeinen Fluss, eine Grenze, ein Land, oder was auch immer fragt, steh ich auch auf dem Schlauch. Die Mädels müssen das nicht wissen, die konzentrieren sich auf ganz andere Dinge. Und das ist vielleicht gut so. Die Qualität eines Menschen sollte zudem nicht nach seinem Bildungsstand oder nach seinem Intelligenzquotienten beurteilt werden, noch dazu nicht auf ein Thema begrenzt - in diesem Fall Erdkunde. Bedenkt bitte auch, dass einer der intelligentesten Menschen der Geschichte, nämlich Albert Einstein, den ich hier und jetzt in keiner Weise verurteilen will, letztendlich einen Grundstein zur Entwicklung der Atonbombe gelegt hat.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|