![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Moderator
|
Hallo Christian,
wir sind miteinander einen langen Weg gegangen, von der Beinahe-Abschaltung des SUF 2009 bis zu dem Punkt hier und jetzt. Ich danke dir für deine geleistet Arbeit, kaum einer kann sich vorstellen wie viele Stunden du für unser Forum im Hintergrund tätig warst. Ich habe dich als Moderator und als Mensch sehr schätzen gelernt. Man sieht sich. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ein klares Danke....und zwar nicht nur für`s Bier im Studio
![]()
![]() |
#23 |
Chefkoch, verstorben
|
Der Lotse geht von Bord.
Danke Christian,
dass du in stürmischen Zeiten auf die Brücke des Forums gekommen bist und es mit sicherer Hand in ruhigere Fahrwasser gesteuert hast. Wer selber einmal das Ruder in Hand hatte, weiß wie viel Zeit und Kraft das kostet. Liebe Grüße bis die Tage Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Lieber Christian,
auch von mir vielen Dank für Deinen jahrelangen Einsatz fürs Forum! Viele Grüße Bernd
![]() |
#25 |
|
Hallo Christian,
ich hoffe, das Du nicht im Streit deine Moderatoren- und Vereinsvorstandstätigkeit aufgegeben hast (fände ich schade, weil es dann womöglich die falschen Forumsspuren bei Dir hinterlässt). Das irgendwann mal der Akku leer ist, ist, insbesondere wenn man sich so intensiv wie Du fürs Forum eingesetzt hast, ist mehr als verständlich. Vielen Dank für deinen unermüdlichen und tollen Einsatz fürs Forum und allen Drumherum. Für deine persönliche Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
ehemaliger Moderator
|
Und wir werden sicher noch einige Wege nehmen, bis die Räder des Rollators quietschen.
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ohhhhh nöööööööö ...
und das mein ich ernst :-( Echt Schade !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Forumssekretärin
|
Tschüß Christian, genieße die gewonnene Zeit, aber wie ich dich kenne, stehen ja schon zig neue Projekte in der Pipeline, die jetzt angegangen werden können.
Viel Erfolg dabei! Bis bald! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mutter der Kompanie
|
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum und den Verein!
Ich hoffe, du bleibst uns als "graues Mitglied" noch lange erhalten; deine konstruktiven Beiträge möchte ich nicht missen! ![]() Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen; spätestens beim nächsten Alpha Festival! Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie ![]() Viele Grüße an Hellen! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Auch von mir ein Danke für die geleistete Arbeit. Die Mutter der Kompanie ist gegangen und auch der Lotse ist von Bord gegangen. Wird es einen Nachfolger geben?
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|