![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Was die Grösse der Kamera angeht, ist die RX1 meines Erachtens bereits an der unteren Grenze des Sinnvollen. In die Jackentasche verstauen mag schön und gut sein, zum Fotografieren muss die Kamera aber eine gewisse Grösse haben. ISO50 hat die RX1. Es scheint, als hättest du die Kamera gar nicht. Dann rate ich dir, mal eine auszuleihen und damit zu fotografieren. Die Praxis sieht meist anders aus, als irgendwelche Planspiele auf dem Papier. Gruss aus der Schweiz bubu |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es geht immer noch besser: Sucher und Klappdisplay wie RX100-III, AF-System der a6000, curved Sensor mit darauf optimierten und noch kleinerem Objektiv.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo bubu,
Das ist mir alles klar. In Sachen Qualität hatte ich auch geschrieben wird es schwer zu toppen. Nein, meine Hoffnung war zum Drumherum...da könnte man durchaus einen neuen Nachfolger stricken. Klappbares Display, wlan, nfc, sucher integrieren, zeitlupenfunktion, und und und Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok, dann gibt es schwestermodelle :-)
Aber in diesem Fall ist es ein Nachfolger und es soll noch einer werden...hoffentlich...:-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Denkt ihr der Preis wird überhaupt noch sinken und wenn ja, was schätzt ihr was maximal drin ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Es geht immer um Profit, und dafür geht man den Massenmarkt an. Das ist in jedem Unternehmen so, egal ob gross oder klein, egal ob erfolgreich oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Zur RX1 hat auch noch niemand ein Buch geschrieben, oder? Zumindest nicht in deutsch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()