![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also für die Preise und für die nötige PR (damit es möglichst viele wissen) würde ich mir Sponsoren suchen. Unterstützung bekommt man bei so einem guten Zweck sicher. Und das nicht nur durch Geld, sondern auch z.B. durch praktische Hilfe einer Werbeagentur o.ä.
Bon Dimage Kay |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich würde erst mal versuchen Sponsoren zu finden. Denn um so besser die Preise, um so höher die Teilnehmerzahl. Wenn das erledigt ist, die örtliche Presse ansprechen. Ein oder zwei Berichte im Vorfeld, einen wenn man schon schöne Bilder vorweisen kann und natürlich zum grossen Finale. Nimm jeweils eine Person von der Presse und den Sponsoren mit in die Jury auf. Sind schon ausreichend Bilder vorhanden vielleicht schon mal eine kleine Ausstellung damit gestalten. Das bringt die Aktion wieder in Erinnerung und lockt vielleicht noch andere an.
MfG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also die Idee finde ich auch klasse, sobald ich mal wieder etwas zeit habe, werde ich mal mene Bibel raussuchen und mir einige Anregungen bei den Psalmen holen.
![]() Die Idee, die Besucher abstimmen zu lassen, gefällt mir persönlich besser, als eine Jury. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung. Klasse Idee.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
@ Kay: Gute Idee auch nach Unterstützungssponsoring zu suchen und überhaupt (auch @Joerg001
![]() Die Idee schon mal vorab was zu zeigen finde ich auch klasse. Ist ja immerhin auch gleichzeitig eine gute Publicity... Ist das denn üblich bei Wettbewerben, dass schon vorher was gezeigt wird?! @ Bender: Viel Spaß beim Suchen und Foten! Irgendjemand hier hat geschrieben, dass er einen Jury und einen Publikumspreis ausloben würde. Das finde ich echt gut. So hat man beides drin. Vielen Dank für Eure Ermutigung! Gruß Henning
![]()
|
|
|