![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ok, ich werde dies noch einmal ausgiebig testen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die A77-2 hat den am weitesten entwickelten AF-C aller Sonykameras. Aber auch den mit den meisten Einstellmöglichkeiten. Daher ist sicher mit den Einstellungen viel zu gewinnen, aber auch zu vermasseln.
Trotzdem weise ich darauf hin, dass ich mit SAM-Antrieb die schlechtesten Erfahrungen habe, was den AF-Speed anbelangt. Ein Originalobjektiv mit Ringultraschallantrieb (SSM) ist einfach wesentlich schneller. Aber auch Tamrons USD sollte deutlich flotter sein als der SAM.
![]() |
#23 |
|
Kann ich bei beiden Antrieben bestätigen. Echt super schnell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mal abgesehen, davon, dass deine Werte nicht stimmen (135mm und f/5.6) sollte dir auch klar sein, dass dein Objektiv offen nicht zu den Raketen zählt.
Da wäre für etwas Schärfe auch abblenden vorteilhaft. Wenn du dann noch croppne willst, wird das ger nix mehr. bydey
![]() |
![]() |
#25 |
|
hm, bei unserer Flugshow habe ich solche Bilder mit der a77 und dem 702002.8 gut hinbekommen. Gecroppt, Tonwertkorrektur und Rauschen reduziert sehen die wirklich gut aus.
Ich kanns nur wiederholen, in den Videos in Youtube, wo der AF an einem Pendel ausprobiert wird, hängt dieser nach. Es gibt ein zweites Video, da ebenso. Allerdings! Wenn ich bei meiner a6000 den AF Lock einschalte, ist das schon bald "idiotensicher". Gibt es einen Lock nicht auch bei der a77ii?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi,
sorry falls es nervt, wenn ich hier mal mit manuellem Fokusieren komme. Die ewigen anfänlichen (aber Monate) großen AF Probleme haben mich dazu erzogen, bei sehr vielen Motiven manuell zu fokusieren. Die Erfolge steigen schneller als die Technik sich entwickelt ![]() Bei solchen Motiven käme ich mit meiner A77 gar nicht mehr auf die Idee den AF zu nutzen. Und das es auch mit einer A77 II nicht simpel ist, gibt mir doch etwas Recht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Heute hat es ganz gut geklappt. Auch wenn das Tele zu klein ist.
https://www.flickr.com/photos/mfg_rodenberg/ Sal 18135 AF-C AF-Verriegel.Erw.Flex.Spot AF Verfolg.Dauer 5 OOC Bild ![]()
Gruß Burki1961 Geändert von burki1961 (17.09.2014 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|