![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sehr schön
![]() Wenn du oben noch etwas mehr hättest, wäre es noch etwas schöner. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Dankeschön!
![]() Ich hab beim Loch Rannoch Pano nur noch eine Winzigkeit Himmel übrig, aber notfalls werde ich nachher mal Photoshop bemühen und die Wasserkante auf die Mitte runterziehen. Weil ich Lust auf Planets hatte: Planet Kilchurn Castle: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul
![]() |
#23 |
|
Aaaaaw, das sieht aus wie eine Melone mit Krönchen!
Total klasse! ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass es dir gefällt!
![]() Dank Photoshop ist der Himmel nun nicht mehr das Limit ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Alles Schöne hat auch mal ein Ende und so komme ich nun zum Schluss meiner kleinen Bilderreise.
Vom Cairn Gorm Mountain mit 14mm: ![]() → Bild in der Galerie Finlarig Castle als HDR etwas spukiger bearbeitet: ![]() → Bild in der Galerie Sonnenuntergang bei Blair Atholl (den ich massiv entsättigen musste, der war real viel zu kitschig ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und zum Abschluss ein Bild von diesem knuddeligen Highland Cattle: ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich bei der kleinen Schottlandbilderreise! ![]() Viele Grüße, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nein!
*Arme überkreuz und schmoll* Das mit dem ENDE überhöre ich einfach! Jaha. (Das erste Bild ist superschön, gefällt mir RICHTIG, das zweite mir zu "schwurbelig", das dritte ist nett und das vierte richtig gut, da wird Tom vor allem, wenn er das sieht, total ausrasten. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Dieses SW-Pano gefällt mir sehr gut, insbesondere die schön gestaffelten Berge dahinter ... very cool!
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch beiden!
![]() Was ist denn die Geschichte von Tom und dem Highland Cattle? Hat er es vielleicht nie geschafft eines vor die Linse zu bekommen? Oder knuddelt er die auch total gerne? ![]() Gruß, raul
![]() |
#29 |
|
Tom LIEBT diese "Zottelkühe", wie wir sie nennen.
![]() Aber das erzähl ich dir auch nicht, weil ich ja schmolle. KOMM SCHON, du kannst doch nicht nur so wenige Bilder gemacht haben!
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Latürnich hab ich noch mehr Bilder, aber ich glaube, das waren die Besten. Vielleicht stitche ich noch ein paar Panos und serviere sie als Nachschlag.
![]() Mich erinnern die Zottelkühe immer an den Briard den ich als Kind hatte. Daher muss ich mich immer beherrschen, kein Bällchen zu werfen, wenn ich die sehe. ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|