![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera verliert Blendenwert
Ich hoffe, der ein oder andere hat genauere Infos für mich :
Meine Alpha 580 zickt in den letzten Wochen etwas. Vor allem direkt nach der Aufnahme erlischt neben der Blendeninformation (F) im Display der Wert und '' -- '' wird für ca. 1s angezeigt. Der Fehler tritt sporadisch auf. Sie zeigt mit allen 5 Objektiven & 4 Akkus die gleiche Problematik. Welcher AF Modus gewählt ist spielt keine Rolle. Einzig im Bildfolgemodus bei Dauerfeuer hält sie durch. Mal passiert es jedes Bild - mal ist ein paar Tage Ruhe. Sobald oben aufgezeigter Fehler auftritt macht die Kamera dasselbe Geräusch wie beim Anschalten - und befindet man sich gerade beim Bild-betrachten dann erscheint wieder das Hauptdisplay. Nun hätte ich gerne gewusst, ob dies dem einen oder anderen User schon so ergangen ist - bzw. ob jemand die Kamera eingeschickt hat & was es gekostet hat. Ich liebe meine 580 - nur ist die Frage ob es sich lohnt sie reparieren zu lassen. PS: In meinen Augen scheint ein Bajonettkontakt nicht mehr richtig Kontakt zu haben. Die Kontakte habe ich gereinigt - keine Besserung.
Sponsored Links | |
|
|
|