![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die "Augenringe" (welche Augenringe) würde ich mal versuchen mit dem Stempelwerkzeug vorsichtig hellere Bereiche einzubauen und dann mit dem Ausbessern Werkzeug zu verbinden. Alleine mit Dodge and Burn wirst du da nichts erreichen. Wenn gar nichts mehr hilft mal versuchen den Dynamic Skinsoftener von NIK Software zu bemühen. Vielleicht hast du die ja?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
ehemaliger Moderator
|
EBV ist wie ein Baseballschläger, geschickt eingesetzt führt er zum Sieg...
![]() Schon das RAW würde mich davon abhalten, mich weiter mit dem Bild zu beschäftigen, denn meine Augen wandern immer wieder zu dieser Nase, die beim Original sicher schön ist, im Bild aber in der Unschärfe versinkt. Die Nase, zumal an zentraler Stelle positioniert, gehört nun einmal wie die Augen zum Gesicht und sollte daher auch scharf sein.
![]() |
#23 |
|
Wie ich oben schon schrieb. Leider erwarten die Leute mittlerweile bei jedem Schnappschuss eine Bearbeitung Christian. Schade weil viel Zeit in die EBV gesteckt wird das man besser zum Fotografieren nutzen könnte.
Auf der anderen Seite lernt man auch mit jeder Bearbeitung dazu. Calvin Hollywood und wie sie alle heißen sind auch nicht als Meister vom Himmel gefallen.
![]() |
#24 |
|
Wenn ihr so schöne Reden schwingt , probiert euch doch mal an dem Bild und zeigt ob ihr das was rausholen könnt.
Normalerweise habt ihr keinen Vergleich zum Original - hier schon. Habt 15 Min. gebraucht für meine Version. Und Pickel und schlechtes Make-up kann man in jeder Version entfernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ich hatte schonmal gefragt aber ist wohl untergegangen
![]() Also mit welcher Methode hast du denn die schattigeren Bereiche retuschiert? Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nochmal zwei Versionen und da könnte man noch zig weitere machen - je nach Gusto. Und über jede wird sich das Mädel mehr freuen als über das Original. In PS hab ich die Unreinheiten - Haare und Augenringe entfernt. In LR Bereiche aufgehellt. S/W Umwandlung im SILVER EFX PRO 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hehe meine Frage war eher wie du die Unreinheiten entfernt hast und mit welchen Werkzeugen
![]() Oder ist es zu kompliziert ums zu beschreiben?bin halt ein absoluter Anfänger was Bearbeitung betrifft gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Stempel für Augenringe Keine Zauberei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das macht Spass, ich habe mich auch darin versucht...obwohl das nicht mein Gebiet ist!
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()