![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Der Minolta Kundendienst in Bremen ist.....
[quote="Turner"] Genauso ein dickes
![]() Grüße Michael .....sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr schnell, sehr kompetent und kann auch noch gut Kaffee kochen. Ja, ja, so sind wir Bremer,lol. Gruß von Conny, einem neuen Mitglied in diesem hervorragenden Forum. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
das solltest Du vielleicht vorher mit dem Service von Konica Minolta abklären. Die Antwort ist für einige von uns sicher von Interesse.
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Re: Der Minolta Kundendienst in Bremen ist.....
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
Sie sagen, daß ich alle meine Objektive mitschicken soll, ggf. wird eines nachjustiert - aber immer so, daß es mit den analogen Gehäusen weiterhin zusammenpaßt.
Eigentlich hab ich keine Lust, solange ohne Objektive zu sein, oder meint Ihr, ich soll die Gelegenheit nutzen und alle Objektive durchchecken lassen? |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Eigentlich sollte es nicht lange dauern, beide Male war die D7D nach vier bis fünf Werktagen wieder da. Am Telefon wurde mir gesagt, ich solle auf Verpackung und ins Anschreiben "Schnellservice" schreiben, ich hätte wegen der neuen Kamera Anspruch darauf. Sollten keine Ersatzteile benötigt werden, käme sie nach spätestens sieben Tagen zurück. War auch so, leider bin ich aus anderen Gründen alles andere als zufrieden mit dem Service.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
lass uns wissen, warum Du mit dem Service alles andere als zufrieden bist, es hilft vielleicht allen, die ähnliche Probleme haben. Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
guck mal ein paar Postings nach oben, oder lies diesen Thread von vorne ![]()
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
das habe ich. Aber vielleicht ist's für mich auch schon zu spät, ich wollte eigentlich wissen, ob die D7D von Turner nach dem 2. Kuraufenthalt in Bremen immer noch den selben Fehler hat, oder was sonst der Grund der Unzufriedenheit ist. Das habe ich hier nicht gefunden. ![]() ![]() Gruß Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
ach so
![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat: