![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Registrieren, um einen Download durchzuführen? Sehe ich dafür nicht ein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Vielleicht mal googeln |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
1. Superklasse! Echt witzig, die Aktion
![]() Wie Ihr daran erkennen könnt, läuft das Teil bei mir. Allerdings nicht auf dem Media-Player, trotz installierte DivX Codecs ("Unbekannter Fehler"). Habe aber zusätzlich den DivX-Player 2.5 installiert. Das Teil sagt, daß das Video im Format DivX 5.x encodiert ist. Wer einen Brenner besitzt, kann es auch mal mit Nero Showtime probieren. Gibt´s im Bundle mit Nero 6 und NeroXpress 6. Der erkennt´s auch. Kann atürlich sein, daß er auf die mit dem DivX-Player installierten Codecs zurückgreift, aber laut Hilfedatei unterstützt Showtime auch Mpeg 4.0. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Sorry ![]() Kann halt bei der Menge an Text mal vorkommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi milescool,
keine Ahnung, ich kenn die A200 nicht so genau. Bei meiner A1 hab ich 30s Belichtungszeit, manuellen Fokus, feste Blende, ISO400 und irgend ein Licht (Straßenbeleuchtung durchs Fenster reicht) genommen. Ein paar Probebilder vor der "Session" helfen bei der Einstellung der Kamera. Und vorher Akku laden. Viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Das finde ich total interessant und werde es gleich in der nächsten Nacht mal ausprobieren, sobald ich meine neue A200 erhalten habe. Hat der Akku die ganze Nacht gereicht oder nur ein paar Stunden?
@esdeebee: macht ja nix... doppelt gemoppelt hält besser ![]()
![]() |
#29 |
|
Ja, hängt aber stark davon ab wieviele Bilder Du in z.B. 8h machen läßt. Und ich hab keine Ahnung wie hoch der Verbrauch einer A200 ist. Sicherlich wird sich hier noch jemand melden der sich da auskennt. Oder Du googelst mal im D7Userforum
![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|