![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist das nicht alles völlig irrelevant für jeden von uns?
Warum diskutiert Ihr da drüber. Macht lieber Fotos. Viele Grüße Ingo
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bissl spät, oder?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wahrscheinlich ist die Kamera finanziert und er hat die jetzt für drei Jahre an der Backe. Sollte der Eindruck entstanden sein, ich wolle jemanden verunglimpfen: Sorry.
Klasse Typ! Wirklich! |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Verbreitet seine Thesen also wo es nur geht.
Ich liebe solche Selbstdarsteller !
#5 |
|
Guten Morgen,
ich weiß wirklich nicht was es bringen soll, wenn nun hier ein "unangenehmer" User öffentlich zerlegt wird. Wenn es einem User nur um Provokation geht, lasst ihn doch ins Leere laufen und ignoriert ihn. Dafür bietet die Forensoftware eine Funktion, oder man kann das übrigens auch ganz bewußt tun. Früher oder später wird er sich aus Langeweile eine andere Spielwiese suchen, oder erkennen dass er sich ändern muss um ernstgenommen zu werden. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich verstehe aber nicht warum man das öffentlich kundtun muss? VG, Peter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|