![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
der wäre vielleicht sinnvoller für den Backup-plan zu nutzen. Alle paar Stunden hochfahren, backup durchführen und wieder runterfahren. Ich habe ein Buffalo Duo Station im Einsatz. Kostet mit Platten ungefähr so viel, wie eine nackte Synology. Das OS und die Performace sollen schlechter sein. Und das denke ich auch. Die Benutzeroberfläche ist nicht gerade selbsterklärend und in vielen bereichen einschränkend. Die Performance ist durch Powerline WLAN und billigem WLAN im Tablet definitiv nicht der Bringer. Und so habe ich es auch im Internet gefunden:"Für professionelle Ansprüche nicht geeignet. Was damit allerdings gehen könnte/ sollte ist eine Backup-Lösung, wenn du nicht deinen alten PC weiter verwenden willst. Die zweite NAS kannst du dann auch zeitgesteuert hoch fahren. Und kannst dann regelmäßig die Plattenqualität prüfen. Besser geht das dann nur noch innerhalb eines Systems, wenn die NAS untereinander kommunizieren für das Backup. Keine Ahnung, ob so etwas bei Synology machbar ist. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|