![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe eine Sony Alpha580 mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt hatte ich kleine Verschmutzungen auf dem Sensor und habe daraufhin, im Laden meines Vertrauens eine Sensorreinigung machen lassen. Da ich Schichtbetrieb fahre und in nächster Zeit nicht dazu gekommen wäre Sie wieder abzuholen habe ich meinen Vater gestern dort hingeschickt. Heute habe ich Sie dann wieder bekommen. Ihm wurde jetzt gesagt, dass die Reinigung soweit funktioniert hätte, ABER die Kamera einen "Wasserschaden"? auf dem Sensor hätte und diese eingeschickt werden müsste. Ich weiß das dies jetzt etwas mit "Glaskugel" zu tun hat. Aber weiß vielleicht oder kann sich jemand denken was damit gemeint ist? Auf sehr hellen Bildern würde man 2-3 dunklere Flecken sehen. Was kostet so etwas zu reparieren?? Ausserdem sind 2 Kratzer auf dem Display die vor der Abgabe zur Reinigung nicht da waren!!?? ![]() ![]() Bekommt man die Wegpoliert? Bzw was kostet sowas noch? Rentiert sich eine solche Reparatur bei der Alpha 580 überhaupt? Ich denke und hoffe schon, oder? ![]() ![]() Vielen Dank Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|