SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: A77 II zu Nikon D7100 bei ASA 3200
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2014, 08:20   #21
Eduardo

Themenersteller

Mal eins mit ISO 6400.
Mein Freund war so nett und stellte mir es zur Verfügung, ich selber habe die A77 MII nicht.

Bild in der Galerie

Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune
Eduardo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2014, 21:33   #22
Songoo57

Im neuen Heft des Foto Magazins 08/2014 wird die A77II auch wieder bei den Werten mit der D7100 verglichen (zusätzlich mit der Pentax K-3 & EOS 70D). Hier schneidet die Sony-Cam auch wieder (wie bei Chip F&V & Color Foto) sehr gut ab. Sie liegt gleichauf in der Endwertung (89%) mit der 70D und ist mit dieser Testsieger, die D7100 hat 85%. Also sind sich 3 Zeitungen schon mal einig, dass sie aktuell von den Messwerten ganz vorn mitspielt.
Ich habe "erst" ca. 350 Foto gemacht, bin aber bis jetzt mehr als sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Von den Funktionen her ist sie zu meiner A57 natürlich eine ganz andere LIGA.
Songoo57 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: A77 II zu Nikon D7100 bei ASA 3200

Forenregeln