![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Ich war leider etwas "out of order" (Herzkatheteruntersuchung). Gott sei Dank blinder Alarm, aber eine weitere Baustelle. Hält mich aber nicht davon ab, im Sept. eine Rundreise Südafrika zu planen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hatte mich wirklich auf den Abend und das leckere Essen gefreut.
So wurde es am Ende nur ein Doppel-Whopper von BK und ein kaltes Pils aus dem Kühlschrank...
![]() |
#23 |
|
Hallo zusammen, fand das Treffen am Freitag für mich sehr spannend. Werde auf jeden Fall beim kommenden Stammtisch wieder dabei sein!
@Joshi, die Idee der 'Workshops' fand ich sehr gut, denke ist auch bei anderen auf fruchtbaren Boden gefallen. Wenn Unterstützung gefragt ist, bitte melden! Grüsse/Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Das halte ich für den richtigen Weg, um den Stammtisch attraktiver zu machen. Vorbild: Hannover, auch wenn ich mit B.R. nicht im Einklang stehe, um es vorsichtig auszudrücken.
Mein möglicher Betrag, sofern die Reise im September verwirklicht wird, Reisebericht Südafrika. geplante Route Frage ist, wie das verwirklicht werden kann. Bei Bedarf wären auch noch möglich: USA Südwesten 2013 Südamerika 2010 Spanien 2012
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (21.07.2014 um 12:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|