![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Ich weiß jetzt nicht was an einer a65 schlecht sein soll= Die a77 ist leider teurer.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also wenn es wirklich das Canon EF 70-200 mm / 1:2,8 L USM ist würde ich bei Canon bleiben das Ding kostet neu 1200,-€
und dazu ne gebrauchte 60D kaufen. die 600D ist zwar günstiger aber meiner Meinung nach ist das Objektiv zu schwer für den kleinen Body. Oder das Objektiv verkaufen und bei Sony je nach Wunsch mit dem Geld das du fürs Objektiv bekommen hast ne Kamera mit Body kaufen. Wobei ich bezweifle das eine gebrauchte A77 in gutem Zustand für unter 500€ zu haben ist, ich würde da eher erwarten das die irgendwas um die 600 Euro kostet Geändert von SH001 (14.06.2014 um 12:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die A65 ist im Rauchverhalten ein bisserl schlechter als die A77. Wie gesagt nur geringfügig. http://www.youtube.com/watch?v=kHposEioOQk http://www.youtube.com/watch?v=_dRgHQsDYjk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Wenn du schon Cannon Zubehör hast macht die Cannon wirklich mehr Sinn. Ansonsten Entweder Sparen auf die a77MK1/mk2 oder alternativ die a65 wenn sie dir reicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
A77 mit nem günstigen Tele Zoom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Die A77 bietet entsprechend der Mehrpreis auch deutlich mehr Funktionsumfang. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Kam irgendwie so rüber. Ja in einem hast du recht. Die 77 bietet mehr Funktionen. Wäre ja auch angesichts des MEhrpreis komisch wenns nicht so wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das entsprechende Sony (eine ex-Minolta-Rechnung) ist ungefähr doppelt so teuer, obwohl es auch keinen Stabi hat (weil der bei Sony in den Gehäusen ist). Das Sony ist vielleicht von der Schärfeleistung noch einen winzigen Tick besser als das (non-IS-)Canon, das Canon bei der AF-Geschwindigkeit noch schneller. Aber beide sind auf sehr hohem Niveau. Deshalb mein Rat: Wenn du selbst Verwendung für so ein "Sportobjektiv" hast, hol' dir ein Canon Gehäuse dazu. Oder, wenn du eher keinen Sport damit fotografieren willst bzw. nicht in das Canon-System einsteigen möchtest: Verkaufe es (du wirst für ein gut erhaltenes Exemplar noch gutes Geld verlangen können), und hol' dir was Passendes für die Alpha. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|