![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hey Sunny,
das, was man dem Kunden an Änderungen kommuniziert, ist das eine. Das, was man wirklich geändert hat und was vielleicht/hoffentlich in einem CM-Tool dokumentiert ist, ist das andere. Als Saftwaren-Entwickler kenn ich das selber allzu gut. Sicherlich gibt es auch innerhalb einer Saftwaren-Entwicklung nicht nur Verbesserungen, sondern auch Verschlimmbesserungen. Von daher gebe ich keine Empfehlungen. Das soll jeder für sich entscheiden. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Erleuchter
|
@Dat Ei,
Du hast upgedatet? Hast Du Verschlimmverbesserungen enddeckt? Würdest Du es wieder tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@ Dat Ei
Endlich! Und was war? Daß ich unter deinem Link nichts zur A1 fand, lag an Mozilla 1.4 - meinem Standard-Browser. Erst mit dem IE fand ich in der Auswahl die A1 - man glaubt es nicht! Danach ging dann alles glatt Danke nochmal! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Da sage noch einmal einer etas gegen den IE als Browser, auch wenn er von MS kommt.
![]() |
#25 |
|
Das Update auf "Ver. 1.01e" funktioniert entgegen des Installationshinweises auch OHNE einer Datei von Dimage Capture.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
So ist es!
![]() |
#27 |
|
Hey Sunny,
ich habe das Update gestern abend durchgeführt. Verschlimmbesserungen habe ich bis dato keine festgestellt - Verbesserungen aber auch nicht. Heute werde ich mich nochmal mit dem Thema Rauschen und DFS auseinandersetzen, weil mir hier die Implementierung unsauber vorkam. Was aber wirklich verbessert worden ist, ist das Handling des Updaten selbst. Während man bei der D7x noch im Blindflug das Update durchführte und nur am Blinkzustand der Zugriffs-LED erahnen konnte, was passiert, so wird man jetzt interaktiv und mit Fortschrittsbalken über den aktuellen Update-Vorgang informiert. Klasse Weiterentwicklung! Wenn sie jetzt noch eine Fallback-Lösung implementiert haben, die im Fehlerfall ein mehrfachen Update-Versuch ermöglicht, dann ist die A1 zumindest in dem Punkt auf dem heutigen Stand der Technik. Dat Ei
![]() |
#28 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hey Sunny,
ich meinte erstmal die Implementierung vor dem Update, also die der Version 1.00e. Wie es bei der 1.01e ist, wird sich zeigen. Dat Ei
![]() |
#30 |
|
An alle Appdehter:
' ![]() Aber komisch: Im Prospekt der A1 steht ausdrücklich zur Capture Software: "...DiMAGE Capture ist nicht mit Mac OS kompatibel". Meinen die damit alle OS-Versionen unterhalb OS X oder schließen sie es kategorisch aus? Find das alles ein bisschen verwirrend. Kann ein Mac-User mir weiterhelfen? ßänx |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|