![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Abstimmung zum Fotowettbewerb: Traumhafter Frühling |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Fotograf hat das Thema am besten getroffen? | |||
dimixxl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
osagebow |
erik |
Fotomaler |
struppi84 |
JoZ |
Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Abstimmung zum Fotowettbewerb: Traumhafter Frühling
Wir sind etwas spät dran, doch hier ist nun zur Abstimmung die Shortlist der Teilnehmer am Fotowettbewerb "Traumhafter Frühling". Jeder von euch hat eine Stimme zu vergeben. Die Abstimmung geht bis kommenden Sonnabend 12:33.
Die drei Siegerbilder werden mit dem "Sony A7/7R Handbuch" von Martin Vieten belohnt. dimixxl ![]() osagebow ![]() erik ![]() Fotomaler ![]() struppi84 ![]() JoZ ![]()
dandyk.de Geändert von ddd (03.08.2014 um 16:23 Uhr) Grund: Siegerbilder in Ausstellung verschoben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
es sind sehr schöne Bilder in der Auswahl. Wie soll ich mich da entscheiden... und das auch noch mit nur einer Stimme! ![]() ![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (13.05.2014 um 15:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wirklich tolle Bilder, aber für mich war die Abstimmung nicht schwer. Hatte sofort meinen Favoriten.
LG Tommy
![]() |
#4 |
|
gute Wahl!
![]() |
#5 |
|
Ich hab meine Bauch entscheiden lassen, auch wenn mein Kandidat vielleicht nicht gerade den Frühling darstellt. Viel lieber hätte ich aber sechs Stimmen gehabt
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau das ist aber die Abstimmungsfrage: "Welcher Fotograf hat das Thema am besten getroffen?". Das ist nicht unbedingt das Bild, das einem am besten gefällt; ich muß da auch nochmal drüber nachdenken, bevor ich abstimme.
![]()
|
|
|