![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Das ist kein Scherz von Geissler, wohl aber von Sony, oder stellt Geissler jetzt auch die Ersatzteile her?
Meine A77II war im Dezember 2014 bei Geissler (Im Sonycenter sogar eine Leihkamera bekommen ![]() Bei der neu bestellten A77II (die nicht reparable hatte schon einen guten 5stelligen Bereich an Auslösungen ) im Sonystore habe ich sogar die LCS-PSC7 Gepolsterte Tasche für 1€ bekommen plus 1 Jahr Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 1€.
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (23.04.2015 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Nachdem ich vor ein paar Wochen auch das Problem mit der roten LED hatte, möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen teilen. Das Problem: Das Display bleibt schwarz, die LED leuchtet dauerhaft beim Einschalten rot und im Sucher erscheint die Info: "No SD-card". Die Kamera funktioniert ansonsten, die Bedienung erfolgt durch den Sucher. Das Zurücksetzen brachte auch keine Lösung also handelte es sich hier um einen Hardware Defekt. Die Lösung: Ich habe daraufhin gleich den Sony Support kontaktiert, worauf mir von diesem kostenlos (Garantiefall) ein Paketschein zur Verfügung gestellt wurde und ich die Kamera zum Geissler Service schicken konnte. 2 Tage später wurde mir der Eingang der Kamera bestätigt und weitere 2 Tage begann die Bearbeitung des Auftrags. Nach 7 Tage bekam ich dann die Email der Auftrag wurde fertig bearbeitet und wird nun an mich gesendet. Am nächsten Tag war die Kamera dann bei mir. Insgesamt macht das 11 Tage, für eine Reparatur empfinde ich das als sehr schnell - vielen dank an dieser Stelle an das Geissler Team! Und das beste: Die Kamera funktioniert einwandfrei! Es wurde die Leiterplatte getauscht. Wen noch jemand den Fehler hat, lasst euch nicht entmutigen, anscheinend lässt sich dieser schnell und zuverlässig beheben. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|