![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
also ich kann mir nicht vorstellen, daß du dich mit zwei solchen Nullen hättest treffen wollen.....oder du hättest für uns einen kleinen Workshop "Bildercafetaugliche Fotos" gegeben ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.04.2014 um 18:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Es wäre mir eine Ehre und Freude gewesen!
![]() Aber lassen wir es jetzt mal gut sein. - Habe eben erst im Rate-Thread diesen Post von dir gelesen: Zitat:
![]() Bis demnächst im Kölner Zoo oder so, Vera
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hat jemand von euch die Adresse des Friseurs, den diese Vögel offenbar aufsuchen? Vielleicht besteht für mich ja noch Hoffnung?!
![]() Frohe Ostern! Mainecoon
![]() |
#24 |
|
Ingo, ich hoffe es nervt dich nicht wenn noch fremde Bilder in deinem Thread erscheinen, abr ich habe gerade eines gefunden das dazu passt:
![]() → Bild in der Galerie
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (20.04.2014 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
So langsam nähern wir uns wohl eher dieser Frisur:
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo P.S.: Von mir aus können wir gerne einen Zeig und mach mit Thread hieraus machen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|