![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Beff,
ich habe auch einige Testfotos der Sony 828 gesehen. Dee Reihe aus China war ein bisschen zweifelhaft, da der Fotograf ein paar schlechte Schnappschüsse mit z.T. ASA 800 gemacht hat. Ausserdem ist das ja noch nicht die finale Version und von der A1 zirkulierten vor dem offiziellen Auslieferungstermin auch so ein paar "Schrottfotos" im netz. Da ich ja gerade exzessiv Neat Image teste habe ich mal so ein ASA 800 Foto geheilt. Sah ganz passabel aus, aber mein p4 hat dafür 12 Minuten gebraucht! MPix sind halt doch nicht alles Gruß Smatty |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Deine Neugierde kann ich nachvollziehen, allein ich darf die Bilder nicht veröffentlichen. Sie ist beim Treffen in Augsburg in der Puppenkiste entstanden. Wir mußten der Puppenkiste versprechen, daß die Bilder nicht ungenehmigt veröffentlicht werden. Dat Ei
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
![]() |
#25 |
|
Wertverlust
Hi!
Den 839,- Euro-Preis habe ich heute morgen auch schon gesehen. Eigentlich hatte ich entschieden, bei 850 zuzuschlagen. Aber inzwischen macht Zugucken richtig Spass und man verdient jeden Tag ca. 5 Euronen dabei. Mein erster Blick am Morgen ist jetzt immer dem GünsTiger und dem Händler aus Potsdam gewidmet. Wenn ich mir überlege, dass ich Mitte September schon eine A1 für 1.200,- im Hause hatte, die ich dann wieder zum Händler trug ... Mir scheint, es wird immer unvernünftiger, noch auf eine DSLR zu reflektieren, weil selbst die alten Minoltas (7i) bei Ebay zum Teil noch 600 bis 700 Euro erzielen. Was soll man da noch verlieren ?!?!?! Einziger Nachteil: Ich müßte für 340,- einen 5600 HSD dazukaufen, der bestimmt ganz gut Federn lassen wird. Beste Grüße, Tommi, der sich wohl nie entschließen kann (guckst Du www.elsternstieg.de, siehst Du die krasse A1 und 300d Testbilder von Tommi) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo @all,
ich habe zwar die D7i, trotzdem lese ich mit Interesse den Thread hier mit. War diese Woche im Geizmarkt in Köln und die haben anscheinend noch nichts mitbekommen. Dort war die A1 für 1.249,-- € :x zu bekommen. UVP = € 1.299,--. Mal sehen, die werden bestimmt auf Ihren A1s sitzen bleiben oder müssten wirklich drastisch reduzieren. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hier gab es doch schon kürzlich drei ganz reale Beispielfotos mit ganz normalen Nachtaufnahmen mit ca. 5 s Belichtungszeit (sind mittlerweile schon so viele A1-Threads...) .....?
Da hat man doch ziemlich übel viele bunte Smarties gesehen ........ ![]() Waren die nicht von DatEi .... oder von wem?
![]() |
#28 |
|
![]() |
#29 |
|
Wenn die Bilder von Fritzchen sind wundern mich die Smarties nicht - seine A1 ist - wie seine D7 - vermuitlich seit Auslieferung pausenlos im Einsatz (und damit auf einer recht ordentlichen Betriebstemperatur).
Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Jan,
da täuschst Du Dich ein wenig. Fritzchen hat in den letzten Wochen so wenig wie lange nicht mehr gephotet. Die Smarties haben ihn emotional blockiert... ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|