![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||||||||||||||
|
Zitat:
http://www.sony.com.au/product/ilce-3000k Ich hab mal die technischen Daten verglichen ...
Der markanteste Unterschied ist, daß sie bei der α3500 offenbar am Pufferspeicher und/oder der Verarbeitungsgeschwindigkeit für Serienaufnahmen gespart haben. Die anderen drei könnten einfach Auslassungen in der Liste sein oder davon abhängen, welche Software-Version man gerade heruntergeladen hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Was habe ich als A-Fotograf von Sonys Marktanteilen mit E-Kameras? Theoretisch Blitze, aber sonst nichts. Oder?
![]() |
#23 |
|
Die Frage ist genauso unnötig wie die eines F-Mount-Fotografen nach den Neuvorstellungen in der 1er Reihe oder die eines EF-Mount-Fotografen in der EOS-M-Reihe.
Ok, einen Unterschied gibt es: die haben - anders als die A-Mountler - auch in ihrem Stammsystem noch Neuheiten. Wobei wir beim A-Mount schon mal ne Durststrecke hatten, nämlich damals, als Sony die A100 veröffentlichte und mehr nicht passieren wollte. Nach langer Pause begann dann aber das Modell-Feuerwerk. Mal sehen, was Sony nach der a99 zeigen wird! Aber das gehört gar nicht hier hinein. Es geht hier ums E-Mount...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das sehe ich aber nicht so. A- und E-Mount Kameras teilen sich doch inzwischen sehr viele Komponenten die bei den Herstellungskosten eine große Rolle spielen. Und letztlich bestimmen die Stückzahlen den Preis. Viele verkaufte E-Mount Kameras helfen damit auch A-Mount Kameras sowie Zubehör zu wettbewerbsfähigen Preisen auf den Markt zu bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
merklich besserer Sucher, besseres Display und bessere Dioptrienkorrektur dann ist es eine Kamera, die ich mir kaufen würde.Die Angaben über den Sucher sagen für mich bisher aber nichts Positives aus! Das Display ist wohl das gleiche wie bei der 3000 ![]() Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (23.03.2014 um 12:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||||||||||||||||
|
Zitat:
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja, sicher. Daß eine höhere Modellnummer nicht notwendigerweise eine technische Aufwertung bedeuten muß, haben wir ja schon bei der A58 im Vergleich zur A57 gesehen.
Auch wenn du dir das neue Kit-Objektiv ansiehst: Kleinerer Zoombereich, geringere Lichtstärke, schlechtere Nahgrenze, kein Stabilisator, und selbst den manuellen Fokusring haben sie eingespart. Den einzigen Sinn sehe ich darin, die Einstiegsschwelle in das ![]()
![]() |
#29 |
|
Unzufriedene Kunden werden aber nicht noch mehr Geld dem System nachwerfen. Das funktioniert nur, Objektive nachgekauft werden. Gehäuse werden frühestens nach einem Jahr gewechselt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Deshalb haben sie also das Kit-Objektiv jetzt nochmal extra grottig gemacht
![]() Wobei über die Bildqualität natürlich noch nichts raus ist ... der Sensor in der Kamera ist ja auch besser, als das Gehäuse vermuten läßt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|