![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
wenn Du mir die Ohrensessel-Spenden-Konto-Nummer gibst werde ich gleich EURO 5.-- überweisen, wer weiss schon was dann so ein Sessel kostet ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nun beruhigt euch mal wieder.....
Ich bin fast 35 und Oma Tina ist fast doppelt so alt wie ich, da darf ich doch wohl mal Oma zu ihr sagen....oder ? ![]() ....ich renn jetzt schon mal los... ![]()
![]() |
#25 |
|
10 € für den Ohrensessel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() und können wir uns wieder dem Thema widmen und so? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
bei Minolta gibt es dafür ein 4,5/400 für ca. 2000 Euro. Die Alternativen bei Canon sind 4/400 für 8000 Euro und 2,8/400 für 12000 Euro. Bei Nikon gibt es gar nur ein 2,8/400 für 12000 Euro. Solche teure Objektive kann sich ein Amateur sowieso nie leisten. Beim Minolta sieht das preislich schon besser aus. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Mmhhhhh... es gibt auch ein Sigma APO 5,6/ 400 mm für € 200 (gebraucht), das ist auch nur eine halbe Blende lichtschwächer als das Minolta...
(Meines hat bei Ebay gar nur € 120 gekostet (Zen-Version, die letzte Ausführung, die die es auch mit HSM gab), jetzt hoffe ich mal, dass es mit der D7D auch ohne Chipupgrade funktioniert!). Grüße Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Tina, Du wirst natürlich nie altgenug sein, um Oma zu werden (schleim), aber Dein Sohnemann ist aber vielleicht irgendwann alt genug, um Dich zur Oma zu machen, dann bist Du unsere Crumpler-Oma
![]() LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
HI
Ich wollte da niemanden auf die Füsse treten, und die meisten wissen hier, das ich Anfänger bin, und ich nur auf das Setzten kann, wie meine Eindrücke waren, ich habe bei bei Foto Straub in St.Pölten in der Hand gehabt, und da muss ich eben sagen, das ich mit der 20D bei weitem besser zurechtgekommen bin und auch die Ausstattung mir eben mehr gefällt. Und dann ob es stimmt oder nicht, denke ich das Canon etwas mehr Erfahrung beim D-SLR bau hat. Aber da sich diese Frage für mich in den nächsten Monaten sowieso zwecks Geldmangel nicht stellt, kann ich mir sowieso keine Kaufen. Sicher ich kann nicht so testen wie ein Profi, und ich habe ja auch immer geschrieben, das es meine Meinung ist und ich die niemanden aufdrängen will. Sicher habt ihr mehr Erfahrung, aber wenn ich das Geld hätte würd ich mir eine 20D kaufen. Noch einen guten Rutsch ins Jahr 2005 Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|