Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Open Petition gegen Lanz als Moderator beim ZDF
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 20:29   #21
Franco44

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Hat denn keiner ein wichtigeres Thema für eine Petition?
Klar!
  • Rentner und Pensionäre gleich behandeln und aus einem Topf bedienen (auch die Sozialkosten).
    Öffentlich wird um gut 4 Milliarden Zuschuß auf die (beitragsfinanzierten) Renten diskutiert,
    die Pensionen kosten uns zur Zeit jährlich 485 Milliarden Steuergelder (ohne Sozialkosten).
  • Vereinfachte Steuerreform mit Streichung aller staatlichen Zuschüsse.
  • Den eigentlichen Sinn der Banken wiederherstellen.
... usw.

R.I.P A-Mount
Franco44 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2014, 20:31   #22
awdor

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst, als ich die Sendung nicht angeschaut hatte, weil der Fernseher wieder einmal wie so oft ausgeblieben ist?
Das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Sinngemäss so: Sind sie (Frau Wagenknecht) für oder gegen die EU? Ja oder nein, ja oder nein, ja oder nein? Das ging wie ein Feuerwerk. Was mich gefreut hat, dass Frau Wagenknecht ganz cool blieb und entgegnete, wenn er so weiter fragen würde, bekäme er keine Antwort. Lanz liess es nicht zu, dass es zwischen ja und nein auch noch andere Möglichkeiten gibt. Aber so macht er es auch mit anderen, um die für ihn erhofften Antworten zu bekommen. Frei nach Programmabläufen "if-then-else".
Ich warte nur darauf, bis einer der genervten aufsteht und geht.

Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:33   #23
konzertpix.de

Danke, Horst, vielleicht hab ich doch was verpasst... Mal sehen, es gibt ja die Mediatheken, vielleicht hab ich die Lust, mal danach zu suchen.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:52   #24
About Schmidt

Ich hatte die Möglichkeit einige Bilder von Markus Lanz zu sehen, die auf der Grönlandreise entstanden sind und ich muss sagen, er ist ein sehr guter Fotograf.

Gruß Wolfgang
Alt 20.01.2014, 20:55   #25
André 69

@ Rainer: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...6.-Januar-2014
Alt 20.01.2014, 21:02   #26
Hintermann

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Dieser Missbrauch des Werkzeugs Petition, generell die Flut der Petitionen in der letzten Zeit geht mir dann doch zu weit.
Ganz genau ! Eventuell wichtige Petitionen werden dagegen vielleicht ignoriert.
Alt 20.01.2014, 21:32   #27
konzertpix.de

Vielen Dank für den Link! Ich scheine echt irgendwie nicht ganz fit zu sein, bin bei 17 Minuten wieder aufgewacht ... - und daher mach ich jetzt besser die Schotten dicht. Mal sehen , was hier morgen so alles dazugekommen sein wird!
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 21:37   #28
steve.hatton

Seit langem ist es zu einer Unsitte bei allen Talkmaster oder auch anderen Journalisten geworden statt eine Frage zu stellen die Optionen der Antwort gleich mitzuliefern, Herr Lanz toppt dies noch in der Form, dass er diese Optionen auch noch viermal umformulieren muss.

Aber wegen dieses allglatten, oder meinungslosen Medienauswuchses gleich eine Petition zu starten, überhöht diesen Menschen maßlos.

Da gäbe es wichtigeres.

Aber anstatt sich sozial oder politisch zu engagieren verkümmert die Menscheit zu eine Klick-Herde...

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 22:04   #29
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
Wer die Petition lesen will und eventuell sich beteiligen will, kann das hier:

https://www.openpetition.de/petition...undfunkgebuehr
Man kann zwar anonym unterschreiben, aber meine Anschrift soll ich trotzdem angeben. So was unterschreibe ich nicht...

Und Lanz interessiert mich sowieso nicht. Fernsehen schaue ich sowieso sehr sehr selten.

Geändert von XxJakeBluesxX (20.01.2014 um 22:07 Uhr)
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 22:08   #30
Crimson

Was ist Fernsehen und wozu braucht man das?

Die Halbierung der Gebühren wäre noch drastisch zu viel, meinethalben mag man damit anständige Kultur finanzieren, auch wenn es ein zutiefst unsoziales Modell ist - nur eben schön bequem. Nicht dass bequemgefurzte Sessel auf einmal sinen Sauerstoffschock erleiden müssten - "Sessel International" wäre gefordert.

Ansonsten siehe Frage 1. Oder ist die Antwort etwa "Brot und Spiele"?

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Open Petition gegen Lanz als Moderator beim ZDF

Forenregeln