![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Klar!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Sinngemäss so: Sind sie (Frau Wagenknecht) für oder gegen die EU? Ja oder nein, ja oder nein, ja oder nein? Das ging wie ein Feuerwerk. Was mich gefreut hat, dass Frau Wagenknecht ganz cool blieb und entgegnete, wenn er so weiter fragen würde, bekäme er keine Antwort. Lanz liess es nicht zu, dass es zwischen ja und nein auch noch andere Möglichkeiten gibt. Aber so macht er es auch mit anderen, um die für ihn erhofften Antworten zu bekommen. Frei nach Programmabläufen "if-then-else". Ich warte nur darauf, bis einer der genervten aufsteht und geht. Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Danke, Horst, vielleicht hab ich doch was verpasst... Mal sehen, es gibt ja die Mediatheken, vielleicht hab ich die Lust, mal danach zu suchen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich hatte die Möglichkeit einige Bilder von Markus Lanz zu sehen, die auf der Grönlandreise entstanden sind und ich muss sagen, er ist ein sehr guter Fotograf.
Gruß Wolfgang
![]() |
#25 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ganz genau ! Eventuell wichtige Petitionen werden dagegen vielleicht ignoriert.
![]() |
#27 |
|
Vielen Dank für den Link! Ich scheine echt irgendwie nicht ganz fit zu sein, bin bei 17 Minuten wieder aufgewacht ...
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Seit langem ist es zu einer Unsitte bei allen Talkmaster oder auch anderen Journalisten geworden statt eine Frage zu stellen die Optionen der Antwort gleich mitzuliefern, Herr Lanz toppt dies noch in der Form, dass er diese Optionen auch noch viermal umformulieren muss.
Aber wegen dieses allglatten, oder meinungslosen Medienauswuchses gleich eine Petition zu starten, überhöht diesen Menschen maßlos. Da gäbe es wichtigeres. Aber anstatt sich sozial oder politisch zu engagieren verkümmert die Menscheit zu eine Klick-Herde...
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Und Lanz interessiert mich sowieso nicht. Fernsehen schaue ich sowieso sehr sehr selten.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (20.01.2014 um 22:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Was ist Fernsehen und wozu braucht man das?
Die Halbierung der Gebühren wäre noch drastisch zu viel, meinethalben mag man damit anständige Kultur finanzieren, auch wenn es ein zutiefst unsoziales Modell ist - nur eben schön bequem. Nicht dass bequemgefurzte Sessel auf einmal sinen Sauerstoffschock erleiden müssten - "Sessel International" wäre gefordert. Ansonsten siehe Frage 1. Oder ist die Antwort etwa "Brot und Spiele"?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|