![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Stimmt ja gar nicht. Pentax versucht bunt. Aber alles außer weiß, silber, grau und schwarz ist kritisch in Kombination.
Das wissen sogar viele hetero-Männer. Rosa Objektiv an gelbem Body... Und dann ist das mit dem Wiederverkauf schon schwierig. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Nichts gegen Design abweichend von einheitsgrau/schwarz/silber bei Kameras. Aber schön darf´s schon ansatzweise sein. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Sollten wir hier auch nicht tun. ![]() Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum sowas schön findet. Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
verstorben
|
Zitat:
Man benötigt nur Body, Half-Case, Adapter, Objektiv und Lenscoat. ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Es graut mir vor mir selbst. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#28 |
|
Es ist sicher eine Mischung zwischen Advocatus Diaboli und einem eventuell anderem Geschmack.
Es ist auch so, dass mindestens einer eine andere Meinung vertreten muss, sonst kann man nicht Diskutieren, man prügelt nur in diesem Fall auf Hasselblad ein. Ich würde mir die Farbzusammenstellung dieser Lunar nicht kaufen, aber für ein abweichendes Design der A77 hätte ich auch Geld ausgegeben. Sicherlich nicht für Strass. Was den Wiederverkaufswert angeht, mache ich mir da weniger Gedanken, da ich die Geräte / Autos ja für mich und meinen Geschmack kaufe und nutze. Oft bis zum Lebensende der Geräte. Bei Hasselblad wurden sicherlich Designer für die Entwicklung dieser Lunar beauftragt. Ich unterstelle auch Marktforschung. Deshalb glaube ich dass sie problemlos verkauft werden oder schon sind. Auch glaube ich fest daran, dass die meisten der 200 in Automatikstellung benutzt werden. Hier geht es auch sicherlich darum eine(r) der 200 zu sein, der eine solche Lunar besitzt und andern zeigen darf. Ganze Industrien leben von Luxusartikel. mfg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hast ja recht, willi.
Es ist die reine Lust am Lästern. ![]() bydey
![]() |
![]() |
#30 |
|
|