![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Wer arbeitet hier im Forum mit Berlebach oder Wolf Holzstativen!
Bin nahe, sehr nahe dran mir ein Eschenholzstativ zu kaufen. Rudimentär ausgestattet, aber mehr braucht man eigentlich nicht! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Das MiniMaxi benutze ich auch gern als Reisestativ. Trotz der geringen Auszugshöhe bin ich damit noch nie an Grenzen gestossen. Grössere Berlebachs sind mir zu schwer und zu sperrig. Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich benutze ein Berlebach Mini und ein UNILOC Major System 1220 für die Makrofotografie. Für Bodennahes Arbeiten und im Urlaub für Landschaftsaufnahmen ist das Berlebach ideal. Klein, leicht und stabil.
Mittlerweile gibt es auch das Berlebach Mini in Maxi Ausführung, die vielseitiger einzusetzen ist. Das Mini stösst schnell ab dem Frühsommer wegen der Höhe an seine Grenzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Mini in Maxi Ausführung oder ein Report 1002 würden mir nicht den Kragen kosten! Ich robbe mich gerne an ein Motiv heran und lasse dann das Stativ walten, ohne große Verstellungen zu tätigen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Will die Mittelsäule meines Bilora Perfect Pro A 245 um etwa 11 cm kürzen, dann komme ich auf eine min. Arbeitshöhe von 19 cm.Leider gibt es keinen Anbieter von Ersatzmittelsäulen kurz, habe schon ausgiebig gesucht.
Die Mittelsäule meines Stativs ist 29cm lang, 25mm Durchmesser und ist eingekerbt! Werde mit der verkürzten Mittelsäule wohl über den Sommer kommen und auf ein Berlebach Report sparen. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|