![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ja da will ich mich mal für die antworten bedanken. wenn ihr hier so weitermacht, dann bin ich bald wirklich wieder um einige euros ärmer wenn ich mir die d7d kauf
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sportfotos
Hallo Boris,
zu Deiner Frage "wann Stativ" möchte ich einen allgemeinen Anstoß geben. Seit über 30 Jahren bin ich mit Kamera auf allen Sportstätten unterwegs, aber erst seit dem Kauf eines guten EINBEIN-STATIV´s auch erfolgreich. Das Einbein muß sehr leicht sein und mit aufgeschraubter Kamera sollte der Sucher mindestens bis zum Auge reichen, denn sonst stehst Du ständig gebückt. Gruß, Dieter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zu Ergänzen wäre eine Szene "Aus Emil und die Detektive" darin hört sich Emil das Geschwätz eines Altvorderen an: Früher wäre sowieso alles besser gewesen, bla, bla, bla. Emil denkt sich dabei "Und früher hatten die Ochsen auch größere Köpfe". Das Buch ist irgendwie in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts entstanden. Das grundsätzliche Problem: Je schneller sich die Zeiten wandeln, desto mehr verherrlicht man die schlechte alte Zeit. (Vielleicht nur deshalb, weil man damals Jünger war?)
![]() |
![]()
|
|
|