![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das Display der 65 kannst du wegklappen UND dann drehen! So schlimm ist es also nicht.
LG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ahh, dann hatte ich das nicht richtig im Sinn. Das wertet die A65 natürlich auf.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Dann ist ja nun alles klar. Geändert von dedus01 (03.01.2014 um 12:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das sollte kein Ausschlußkriterium sein. Einzig über den bauchhohen Zaun lehnen und dann die Ziege am langen Arm aus der Froschperspektive foten geht nur mit drehbaren Display, wenn es nicht ein Blindflug sein soll. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Danke für dei Beiträge!
Das mit dem Display der A77 ist auf jeden Fall auch ein riesen Pluspunkt für mich. Die Frage ist für mich jetzt nur noch ob sich der Aufpreis der A65 zur A77 in meinem Fall auf dauer lohnt oder nicht Also habe ich es richtig verstanden, dass ich z.B mit der A65 oder A77 keinen großen Unterschied an meinen Fotos und desen Qualitöt feststellen werde sondern eher eine angenehmere, umfangreichere und ausführlichere Bedienung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
![]() Zitat:
Die A65 hat 3 Vorzüge (wenn man das so sehen will): sie ist kleiner, leichter und billiger. An der Qualität schenken sie sich nichts wenn man ausser Acht lässt dass die Bedienung der A77 vielleicht den einen oder anderen Schuss ermöglicht der mit der A65 in diesem Zeitraum nicht möglich gewesen wäre. Ob es dir das wert ist musst du selbst entscheiden. Und ob die Bilder überhaupt besser werden als mit deiner A37 hängt in erster Linie von dir selbst ab. Ich hab einen Punkt vergessen der mich an der A65 immer ärgert: Belichtungsreihen gehen nur mit +-0,7 EV, bei der A77 sinds 3 EV. Ich würde aus heutiger Sicht die A77 nehmen, aber das trifft nur für mich zu. Heute hatte ich eine in der Hand - tja, wäre nett, aber der Zug ist erst mal abgefahren. So gut ich meine 65 mit ihren Schwächen mittlerweile kenne - ehrlich gesagt ich weiss nicht ob meine Bilder mit beispielweise einer 77 besser wären. Vermutlich nur wenige. Schliesslich wollen die Features auch bedient werden. Und die beste Kamera zaubert dir keine ordentlichen Motive vor die Linse. Ach ja, die Linsen: Sowohl die 65 als auch die 77 sind dankbar für das beste Glas das du kriegen kannst. Das macht die schwächeren Linsen nicht schlechter aber das Potential reizen sie nicht aus. LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|