![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke Rainer auch von uns. Wir haben dich als ruhigen und besonnenen Mod kennen gelernt, dem man das Mod sein nie angemerkt hat. Diese bescheidene Art von dir schätzen wir sehr und hoffen das du dem Forum "über dem Tellerrand" erhalten bleibst.
Die Anonymen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Rainer,
auch von mir DANKE! Mir ist Deine unaufgeregte Moderation in hitzigen Situation immer wieder positiv aufgefallen, nur so funktioniert ein Forum gut. Gruß André
![]() |
#23 |
|
![]()
Hallo Rainer,
auch von mir für Dein tolles Arrangement "herzlichen Dank" und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft. Allzeit gut Licht für Deine zukünftigen fotografischen Aktivitäten wünscht EBBI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Alles Gute Rainer, auf daß Deine Zeit alles andere als grau wird!Ich habe auch Dich sicherlich ab und zu genervt, war aber total unbewußt!
Viel Freude an Deinem alten Hobby, kannst ja mal berichten. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine ausgleichende Arbeit vor und hinter den Kulissen und vor allem für Deine Ausdauer! Ich hoffe, dass sich alles, was Du geschrieben hast, sowohl für Dich als auch für das Forum erfüllt. Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich kann mich Vera, Gottlieb und Frank (oops! ich meine, deranonyme
![]() Du warst immer wachsam und hast dich deinen Aufgaben mit Humor und Respekt gewidmet. Ab und an musstest du einen härteren Ton ergreifen, aber manchmal muss man halt lauter als der Rauschen der Diskussion sein (Rauschen, hihi ![]() ![]() Ich danke dir. Du warst stets ein super Moderator und bist und bleibst ein guter Freund ![]() Aber jetzt bleiben noch weniger Mods, die mich vorsätzlich ärgern wollen ![]() (Die Meisten davon haben mich aber auch immer im Schutz genommen, ausgleichenderweise ![]() Ich hoffe, man sieht sich dennoch immer bei den Treffen, es soll ja kein Hinderungsgrund sein ![]() Und wenn nicht, dann kann man vllt irgendwann man sich einfach so treffen und fachsimpeln. (btw, die Vario-X ist gar nicht mal so schlecht, wie manche es wollten ![]() Dann stoße ich für dich und deine Modzeit an und freue mich, dass du jetzt mehr Zeit für dein Hobby und Privatleben hast. ![]() ![]() ![]() ![]() So, wir sehen uns ![]() Liebe Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (29.12.2013 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ach, ich wollte es nicht komplett zitieren, sonst könnte Rainer als Ex-Mod zu alten Gewohnheiten zurückkehren
![]() ![]()
![]() |
#29 |
|
Hallo Rainer,
möge die Ruhe auch weiterhin mit dir sein. Danke und Willkommen beim Fußvolk. bydey
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich kommentiere sowas eigentlich nicht weiter, aber dich durfte ich 2011 beim Usertreffen in HH mal kennenlernen. Deshalb: Alles Gute bei den "normalos"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|