![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also bei mir waren es die gleichen Symptome --> Mainboard defekt :-(
Ich bezweifle allerdings stark das die in Goenningen da direkt loslegen, der Laden ist so dermasen gestresst unterwegs, da geht sicherlich nix auserhalb der standardprozedur. MfG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Aber es konnte repariert werden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
|
Zitat:
bei Geissler direkt vorbeischauen. Wenn es geht sofort. Spart auf jeden Fall den Postweg. Vielleicht haben sie das notwendige Ersatzteil vorrätig. Dann ginge die Reparatur vielleicht sofort, wenn nicht, dann geht es über diesen Weg wenigstens am schnellsten.
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
tja - shit happens.
...also fuhr ich heute Mittag zu Geissler, allerdings war´s nichts mit der guten Hoffnung, dass ggf. ein Trick die Kamera reanimieren könnte. Doch was "größeres" Defekt. Also bleibt sie vorerst auf Kur bei Geissler um repariert zu werden. Trotzdem danke für eure Tipps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Jo, war kein Problem bei mir. Sony Korea hat knapp 5 Tage gebraucht um es zu tauschen.
Kostenpunkt waren um die 180 Euro, weil hier die Europagarantie nicht greift. Fuer dich aber voellig irrellevant, da du ja noch Garantie hast wirds da keine Probleme geben. Zu mir hies es vor der Reperatur: zu 90% mainboard defekt, 10% Batteriekontakte. War dann auch wirklich das Mainboard. MfG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|