![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wo Tasten vorhanden sind kann es auch passieren das man die unbemerkt drückt, das war an keiner meiner Kameras anders.
Und zum Glück ist nur das Drehrad gesperrt und nicht die Vierwege Druckfunktion, wenn ich mir überlege das ich jedesmal wenn ich etwas einstellen möchte 4 sek. auf den FN Knopf drücken muß, nee das brauch ich nicht. Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Im übrigen habe ich nett um Hilfe gebeten und nicht um überflüssige Kommentare... Wenn man die Fn-Taste nicht sperren kann, Ok, dann ist das so. Glücklich sind dann aber die Tasten Anordnungen nicht. Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Richtig.....und genau deswegen ist für mich, die Sperrfunktion wie sie hier und auch bei der NEX 7 praktiziert wird, nicht nur ein schlechter Witz, sondern völlig unbrauchbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das kommt auf den Nutzer an, für mich liegen die Tasten optimal da ich die Kamera wegen dem ELV nicht vom Auge nehmen muß um eine Einstellung vorzunehmen sind alle Tasten mit dem Daumen erreichbar.
![]() Seit ich das hintere Einstellrad deaktiviert habe hat sich auch nichts mehr automatisch verstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|